85er "sport mayfair"

  • Kein Thema! Aber bei MINISPEED gibt es auch welche die meines Wissens auf die originalbohrungen der Serienverbreiterung passen.Den passenden Chromkeder bekommst du dort ebenfalls.:thumpsup:


    Mfg Öli

  • ja die mein ich ja. -.-'

    Zitat

    Hat ja lange genug gedauert, bis endlich die Verbreiterungen da sind im Klassik-Design, die auch auf die originalen Bohrlöcher der schmalen Standardverbreiterung passen. Komplettsatz mit dem einzigen dazu passenden Chromkeder nur 161,00 oder ohne Keder 120,00


    allerdings trau ich dem nicht so. ich mein der mini sollte ja auch in nem weitgehend besseren zustand sein als er ist :D
    die sehen nur auf dem bild bisschen komisch aus kann die leider nicht hier rien stellen

  • Dann ruf doch einfach mal an und lass dich beraten,dachte du meinst so eine 0 8 15 version lol.Ja das mit dem Verlinken von einzelnen Sachen bei Minispeed hab ich auch nicht drauf.:D

  • nee will ja nicht am falschen ende sparen ;)
    ich hasse telefonieren :D aber ich bin allgemein sehr misstrauisch was sowas angeht deswegen frag ich prinipiell immer jemanden der ahnung hat :)
    und dafür hab ich ja euch. naja dauert leider noch n bisschen bis ich sowieso soweit bin aaaaber ich frag lieber früh genug nach dann kann man sein konzept immer noch überdenken.
    hab noch n paar gute ideen aber die verrat ich nicht ;)

  • Gibts was neues?Hast dich schon wegen deiner Verbreiterungen erkundigt?Was passendes gefunden?Schau doch auch hier mal rein:


    http://www.zonewicz-faserverbu…roducts/verbr/verbr.shtml


    Die Sachen sollen echt top von der Verarbeitung sein wie ich mehrfach gehört habe.Wäre doch ne Option oder?


    Mfg Öli :thumpsup:

  • komm firsch aus unserer garage. vorderen Hira teilweise gesandstrahlt bis unser kompressor seinen geist aufgegeben hat.
    bin gerade beim hinteren der leider ziemlich rostig ist dafür gehen die teile aber besser runter als beim vorderen.
    fotos kommen später.


    zonewicz war doch dodo-z oder? dann muss ich den mal fragen die das aussieht. bin im moment bisschen im stress muss nachher noch inne stadt mit nem freund und der hat nen New Mini :kotz: und dazu noch sauber machen und sone scherze. die ganzen aufgaben halt vor weihnachten die man (wenn man erst 17 ist ;) ) von seinen eltern aufgebrummt kriegt :rolleyes:

  • Jup das ist dodo!Er hat die glabe ich auf seinem Cabrio auch verbaut!Hab die auf dem IMM live gesehn.Sah nicht schlecht aus,wenn man Gruppe II mag.Mein fall sind die generell nicht aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden sonst würden ja alle Mini´s gleich aussehn.:thumpsup:


    Mfg Öli


    Ps.Viel spass bei der Räum und Putzaktion!Mit der richtigen Mucke geht das schon!;)Hau rein!:D

  • ey hier nichts gegen gruppe2 :P du kannst mir das wohl abnehmen. garage, badezimmer, flur und mein Zimmer dann darfste nächstes jahr auch mal meinen mini fahren :D


    Nein sorry da musste schon selber durch vermute mittlerweile biste aber mit durch oder?:D:D:D

  • jau ist mittlerweile alles fertig. und teile gekriegt zu weihnachten:

    jede menge gummis (höhö :D) n Nuss für die zu groß geratenen Muttern die auch auf unseren Schlagschrauber passt, 2 neue schwingen, und jede menge weitere teile hauptsächlich für den vorderen Hira ;)

  • Zitat

    Frag mal Ecke zu den Verbreiterungen oder lies mal in seine Fred! LOOOOOOL


    Das hab ich gelesen!! :P


    Ja, die Nachbauteile sind wirklich nich so pralle. Aber wie die von Minispeed sind, kann ich nicht sagen, hab meine Erfahrungen bislang nur mit den englischen gemacht - war nicht so der Hit!
    Auch zu denen von Dodo_Z kann ich ncht viel sagen. Hatte zwar ma angefragt, wurde aber, als meine Person, dezent abgewiesen.


    Eine Alternative wären vllt noch die Cosmic-Alu-Dinger ..
    Die sind so ähnlich, wie die GruppeII. Werden aber soweit ich weiß nicht mehr hergestellt, aber vllt hat noch wer sowas zu liegen.
    Bislang sind meine Gesuche allerdings auch weitestgehend ohne sichtbaren Erfolg.
    Sag mir Bescheid, wenn du was passendes für deine Büchse gefunden hast - ih suche auch noch und langsam wirds dringlich. :D

  • die sehen gut aus metro metro. haben die auch gepasst? dann werden die gleich montag bestellt ;)


    Ich hab die schon öfters verbaut und keine Probleme dabei gehabt .

  • update update update!
    :D
    hab mittlerweile sämtliche fahrwerksteile auseinander und die kleinteile alle gesandstrahlt bzw teilweise nur geputzt mit hilfe von bohrmaschine und messingbürstenaufsatz ;)
    morgen werden die teile grundiert und die hilfsrahmen kommen zum strahlen.
    bremsen werden rot genauso wie der staubschutz vorne und der rest wird schwart oder evtl das ein oder andere auch noch rot mal gucken.
    bilders (twister-deutsch) folgen morgen für die gierigen. und dann kriegt der werte herr streetfighter auch seine bilder nicht, dass ich das schon wieder versieb -.-'

  • Ja bitte doch!Lach:D-kein Stress und denk dran gelber schnee is Bäh!:thumpsup:Bin echt mal gespannt auf die Bilders!;)


    Mfg Öli

  • BILDAS!!!

    die teile warten noch auf neue Lager und werden noch lackiert zum großteil



    paar teilchen die ich bestellt hab und n teil der gestrahlten teile. die werden heute zumindest grundiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!