hat jemand Erfahrung mit Menger-MINIs??

  • wollte mal so fragen,


    weil die sind recht teuer, durchschnittlich etwa 15k


    ist der preis gerechtfertigt von Mengers?? gibt im internett welche die ein schönes stück billiger sind



    mfg
    lucky

  • ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen, darum nur ein paar spontane gedankenanstöße…


    "gibt im internett welche die ein schönes stück billiger sind"


    mit sicherheit, aber ist der zustand vergleichbar? gibt auch viel schrott (und noch mehr rost :D ).


    "ist der preis gerechtfertigt von Mengers?"


    muß jeder selber entscheiden. wie sehen deine ansprüche aus? tatsache ist: angebot wird kleiner, aber nachfrage bleibt bestehen (oder steigt sogar). wenn geld keine rolle spielt, kauf von privat nicht in frage kommt und nur das beste gut genug ist - warum nicht?
    bist du gewillt ein paar abstriche zu machen und hast die geduld selber zu suchen, dann ist allerdings auch sehr viel einsparpotential drin!

  • Kenne diese Firma nur vom Hören. Die Arbeiten sollen aber Super sein - und schon erklärt sich der Preis. Aber es kommt halt darauf welches Fahrzeug in welchem Zustand haben willst ?
    Habe meinen Mini nach 4 Monaten gefunden. Ich bin zufrieden es muss halt die eine oder andere Sache erledigt werden... dafür ist es aber auch ein Oltimer...

  • hab mich auch schon mit mengers in kontakt gesetzt gehabt, wo es bei mir darum ging einen zu kaufen... auf mehrfache nachfrage per e-mail und telefonaten... sehr enttäuscht bin... null reaktion keine antworten un nix...

    Zeiten ändern sich..... zeiten ändern dich :rolleyes:
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!


    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter .......
    genau wie ich es tat.
    Und DANN kannst Du urteilen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!