LED Rücklichter


  • Hallo Guido...


    So weit ich jetzt die MKI-Leuchten kenne, passen die nicht rein...
    Die Glühbirnen sitzen ja auch schräg drin, so das die gar nicht nach hinten leuchten können.
    Kannst du bitte mal ein Bild hier einstellen?

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Mini ist in seinem Winterquartier und da komme ich erst in 2 Wochen wieder hin deshalb gehts mit den Bildern grad net.


    Dachte ich hätte gelesen das die LEDs auch für MKI kompatibel sind!?:rolleyes:


    mfg




    Hallo Guido...


    So weit ich jetzt die MKI-Leuchten kenne, passen die nicht rein...
    Die Glühbirnen sitzen ja auch schräg drin, so das die gar nicht nach hinten leuchten können.
    Kannst du bitte mal ein Bild hier einstellen?

  • Mini ist in seinem Winterquartier und da komme ich erst in 2 Wochen wieder hin deshalb gehts mit den Bildern grad net.


    Dachte ich hätte gelesen das die LEDs auch für MKI kompatibel sind!?:rolleyes:


    mfg


    Beim Kombi passen die, aber so weit ich weiß nicht beim Saloon...:(

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hallo Guido,
    Päckchen heute angekommen. Mein Gott ist das eine Feinarbeit! Ich brauche schon die Brille, um überhaupt zu erkennen was da auf der Platine sitzt.
    Superarbeit ! Made in Germany!
    Danke.Gruß Bill

    Gruß aus luftiger Höh´ MINI 1.3 SPI Bj.1993 53 PS

  • Heute ist ein Paket aus Kiel mit LED-Leuchten wieder zurück gekommen, wurde nach vergeblichen Zustellversuchen nicht am Depot abgeholt...:confused:
    Muß nachher mal schauen wer das denn war.

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Hat irgendwer jetzt mal die LEDs in den MK1 Leuchten verbaut?


    Durchmesser Trichter oben 38,5 mm


    Durchmesser Gehäuse Mk1 35,0 mm


    auffräsen des Gehäuses fällt raus. Vielleicht Fassung im Gehäuse lösen und mit Distanzring wieder einsetzen?:rolleyes:


    Hier mal Bilder vom Gehäuse.


    mfg guido




    Hallo Guido...


    Kannst du bitte mal ein Bild hier einstellen?


  • Hallo...


    Jetzt erst gesehen.
    Auch mit einem Distanzstück bringt dich das nicht weiter. Wenn du mal genau hinsiehst, wirst du feststellen, das die Leuchten gerade eingebaut nicht nach hinten, sondern nach rechts und links abstrahlen.
    Zudem wirst du du den Sockel nicht heile vom Trichter trennen können, auch der Trichter ist danach hin...
    Diese Leuchten passen leider überhaupt nicht in die MKI-Rückleuchten. Da müsstest du dir schon irgendwas basteln (Kleben), sonst wird das nix....

    Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!