Gelbe Nebelscheinwerfer = altes Mini Zubehör?

• Moin.

Hab noch diese Scheinwerfer gefunden.

Würden die Nebelscheinwerfer zeitgemäß an meinen Clubman passen? Oder gab es die sogar mal am Mini/Clubman?
    Im Limora ist ein Schwarzweissbild mit einem Clubman mit solchen Scheinwerfer, deswegen komme ich auf diese irrwitzige Idee. :thumpsup:

Die rote Leuchte wird wohl eine Nebelschlussleuchte sein oder? Hat die evtl. auch was mit "Mini" zu tun?

Danke.

• @ Micro,.....

gelbe zusatzscheinwerfer passen sehr gut (meine Meinung) an den Clubmann
    das hatte ich schon an an meinem Clubby Estate Anfang der 90ziger und das sah richtig klasse aus.

• Wow, cooles Foto. Gefällt mir auch. Ich denke dann bau ich die einfach mal an, wenn es soweit ist.

60er? So alt hätte ich jetzt nicht gedacht. Naja, dann sind die jedenfalls nicht zu modern. :D

• 4fun hat nicht ganz Unrecht, manche gelben Zusatzscheinwerfer gehen
    je nach Hersteller in der ebucht für nen ganz stattlichen Betrag weg.

meine hatte ich in Griechenland /Samos an einer Tankstelle für 20 DM originalverpackt gekauft.......damals wollten lt. dem Tankwart alle lieber schwarze aus Plastik ??!!

seit dem klappere ich im Urlaub immer mal die Örtlichen Tanken / Händler ab.
    und hab noch 2 mal Glück gehabt:D

jeder hat ne Macke ........auch ich:D

• Lucas SFT 576 steht auf den Scheinwerfern. Und eine kleine Zahl 660 auf dem einem und 096 auf dem anderen. Oder halt 099 und 069, jenachdem wie man die Scheinwerfer hält. :D

• in USA zahlste dafür gutes Geld,......und das sind NUR welche mit weisser
    Streuscheibe (Glas):thumpsup:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Luc…sQ5fAccessories

und passt auch an den Mini:

http://shop.ebay.de/i.html?LH_AvailTo=77&_kw=lucas&_kw=576

• Wow, danke für eure Hilfe. Nun weiss ich ja Bescheid. :thumpsup:

Den Tüver werden die Dinger wohl nicht stören, oder? Damals in den 60er gab es wohl noch kein E Zeichen, richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!