Was für eine Farbe hat mein Clubman?

• Weiss von euch jemand zufällig aus dem Stehgreif wie die Farbe meines Autos heißt bzw. wie der Farbcode lautet?

Ich hab leider kein richtiges Typenschild mit Farbcode.
    Die Seite http://www.minicolours.co.uk/ funktioniert im Moment leider auch nicht. Ich hatte schonmal geguckt, als sie noch funktionierte, aber da bin ich leider nicht fündig geworden, weil die Bilder teilweise nicht funktionierten.

• Wow. Sieht zwar auf der Internetseite nicht nach meiner Farbe aus. Aber gibt man Mini Sandglow bei Google ein, dann kommen Minis in meiner Farbe. Sieht zumindest so aus. Sehr geil. Besten Dank!!! :thumpsup:

• Mein erster Mini war ein 1275 GT 1972 und bronze yellow.

Deiner sieht nicht nach diesem Farbton aus. Ist aber auf dem Bildschirm nicht wirklich zu objektivieren.

Gruß Turi

• wenn es dir sehr wichtig ist:
    schick mir ein stück lack von deinem. kann ein lacksplitter sein oder irgendein lackiertes teil. kann es dir analysieren.
    gruß
    turi

Danke für das Angebot.
    Nun hab ich mir aber erstmal den Farbton Sandglow bei Hammer anmischen lassen. Werde die Farbe am Wochenende mal prüfen. Dann berichte ich mal. Evtl. komme ich noch auf dein Angebot zurück. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!