Harz und Kyffhäuserausfahrt 2011 Reloaded

  • So, habs nun endlich ma zur Bank geschafft.
    Dafür hat mir heut ein sehr sehr dicker Freund geschrieben, dass seine Hochzeit wahrscheinlich auf Ende September fällt, was es durchaus denkbar macht, dass es da Überschneidungen geben wird.
    Aber ma abwarten .. das wird ne Hochzeit mit Visum, wo irgendwer vollkommen willkürlich einen Termin festlegt - is seit fast nem Jahr in Planung, aber noch immer nocht alles durch.
    Hoffe, dass ich beides besuchen kann (+Junggesellenabschied). :D


    Übrigens hab ich es mir mal herrausgenommen, diese Veranstaltung auf einem einschlägigen sozialen Netzwerk, sowohl auf der Seite vom Harz, als auch meiner zu veröffenlichen. :rolleyes:
    Vielleicht find sich ja noch der ein oder andere.


    Grüüüße ..

  • Wer am Abend in der Westernstadt nicht unbedingt im Restaurant essen gehen möchte, sondern lieber bei den Fahrzeugen grillen möchte:


    Grill + Kohle etc ist vorhanden
    Pavillion ist ebenfalls vorhanden
    Sitzgelegenheit (Stuhl bitte mitbringen)
    Kartoffelsalat ist vorhanden
    Fleisch (frisch eingelegt :-)) und Würstchen bitte per Mail bei mir bestellen, sprich kost nix (algogenius@gmail.com)

  • Alle diejenigen, die bei der Ausfahrt in den Genuss kommen möchten, auf dem Mathildenbrunnen (Kaffeepause :-)) zu parken.....bitte ich schnellstmöglich (bis 31.8.) um die Zusendung von Kennzeichen+Name des Fahrers per Mail an algogenius@gmail.com. (Die Überweisung kann ja später erfolgen, nur ich muss die Sondergenehmigung einreichen und kann später keine weiteren Fahrzeuge mit aufnehmen!!!)


    Ich danke all denjenigen, die sich bis jetzt mit den 3 EUR schon angemeldet haben (ihr seid also schon auf der Liste :-)).

  • Ich danke allen die sich angemeldet haben. 18 Minis sind gelistet. 3 davon sind noch ungewiss.


    Einigen haben schon, einige wollen nicht und andere wiederum können sich noch verbal zu Steaks und Würstchen äußern. (gesponsort)


    Also ich nehme entsprechende Bestellungen noch bis kurz vor der Ausfahrt entgegen. (bis 14. September!!!)

  • Auf meiner Homepage habe ich mal wichtige Informationen für das Wochenende zusammengestellt.


    Erstens der Routenplan in visueller Form (ist kein getreues Abbild der Landschaft und Kurvenführung :)


    Zweitens Ausflugsziele für den Sonntag! Weil wer nicht schon am Samstag Abend wieder heim fährt, kann entweder das Deutsch-Amerikanische Oktoberfest (im September) in der Westernstadt erleben oder aber kommt noch mit zum Shooting und oder oder stattet der einen oder anderen Sehenswürdigkeit in der Umgebung einen Besuch ab :-).


    Klick

  • Treffpunkt wie letztes Jahr. Abfahrt No.13 auf der A38 (zwischen Harz und Kyffhäuser). Nach dem Abfahren von der Autobahn einfach rechts abbiegen (Richtung Berga/Roßla) und dann an der Ampelkreuzung (wenige Meter weiter) links abbiegen (Richtung Roßla). Dort befindet sich dann gleich rechterhand eine große "Parkfläche".


    PS: Ich hatte versehentlich die A14 genannt!

  • Wir haben diesmal die Strecke deutlich reduziert (bei gleichbleibender Gesamtkurvenanzahl *grins*).


    Zudem haben wir ein anderes Führungsfahrzeug: Leo!


    Ich zitiere ihn mal: "Ich bin immer der, der den Stau anführt!"


    Mittwoch gehts nochmal Strecke checken (nicht dass irgendwelche Streckenabschnitte begradigt werden)...


    Am Kyffi ist dann das Überholverbot aufgehoben!!! Dann könnt ihr alle an Leo vorbeiziehen....

  • Gäbe es diesjahr wieder Interessenten, für einen Formationsflug über die A38? Wir könnten uns ja wieder am ersten Rastplatz, hinter dem Kreuz Halle (A38/A143) treffen. Wär diesma nur vllt hilfreich, wenn sich die Anhaltenden kurz melden könnten, damit wir wissen, auf wen wir alles warten. :) Und Noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: Hat zufällig wer eine funktionierende Hupe für nen schmalen Taler zu liegen, die er/sie vllt mitbringen könnte? Mir würde vllt schon eine Leihgabe reichen - brauche sie wahrscheinlich nur einen Tag, am Wochenende darauf, insofern meine Mühle wirklich als Hocheitzkutsche nominiert wird. (Ps - Ja, keine Absätze, da meine Entertaste nicht mehr funktioniert. :madgo: )

  • kauf dich so eine ;-)

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Gäbe es diesjahr wieder Interessenten, für einen Formationsflug über die A38? Wir könnten uns ja wieder am ersten Rastplatz, hinter dem Kreuz Halle (A38/A143) treffen. Wär diesma nur vllt hilfreich, wenn sich die Anhaltenden kurz melden könnten, damit wir wissen, auf wen wir alles warten. :)


    ... wie letztes Jahr melde ich mich wieder zum Vortreff an (blauer Mini). :thumpsup:

  • kauf dich so eine ;-)


    Ist das eine Zusage zum Treffpunkt an der A38, von Nico G mit C aus L mit HG-farbenem Clubman? :p Die Hupe fetzt schon, ist aber is nich so meins - für mal fetzt das, aber dauernd? Die Fanfaren-Konstellation "Der Pate" fand ich stark! :D Ja, dass wär super Christoph. Schee 's Pauli. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!