Harz und Kyffhäuserausfahrt 2011 Reloaded

  • Hallo Leute,


    also das Jahr 2010 nähert sich dem Ende und langsam wird es Zeit, den einen oder anderen Gedanken an eine Wiederholung der Ausfahrt durch Harz und Kyffhäuser zu verschwenden. Man hat selbstredend wieder die Chance sich den heissbegehrten :D"Ab-durch-die-Hecke"-Titel:D zu verdienen!!!


    Dazu zwei Vorschläge:


    (1)


    10./11. September

    • Samstag Ausfahrt mit ev. Sponsoring (Kaffee/Kuchen) und abendlichen Square Dance/Billard in der Westernstadt
    • Sonntag "Tag des offenen Denkmals" in Quedlinburg oder Showprogramm in der Westernstadt


    (2)


    17./18. September

    • Samstag Ausfahrt mit ev. Sponsoring (Kaffee/Kuchen) und abendlichen Whiskey Special Days/Billard in der Westernstadt
    • Sonntag Showprogramm in der Westernstadt oder Nahzielbesichtigung im Harz


    Persönlich favorisiere ich den 10./11., da der Tag des offenen Denkmals eine sehr schöne und lohnenswerte Veranstaltung ist. Ev. bekommen wir dabei Zugang zum Stadtzentrum mit den Minis :thumpsup:.


    Zudem steht (unabhängig vom WE) noch die Besichtigung der größten Staumauer Deutschlands auf dem Plan (wenn alles klappt)!!!


    Aus diesem Grund wird eine Anmeldung (mit Vorabüberweisung eines Obulus) unumgänglich sein.


    In diesem Sinne hoffe ich auf eure Meinungen und Vorschläge!!!


    Christoph


    PS: Das Video wird demnächst (vor/zu Weihnachten :p) noch veröffentlicht.

  • ich sag mal so, bis jetzt hab ich im september nix anderes vor ;)

    gruß nico


    "... bin die perfekte Mischung aus jung und erfahren... Findet man sonst in der Form auf dem Straßenstrich." Bernd Stromberg

  • Das ist noch soweit weg .. da sage ich einfach mal in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass ich wieder dabei bin!
    Ega, zu welchem Datum. Aber das mit dem Tag des offenen Denkmals, war wirklich eine lohnenswerte Sache, das kann man sich sicherlich auch nocheinmal ansehn!


    Gruß Ecke

  • Christoph wenn Du 2010 toppen kannst, sind wir dabei. :D

    MINImale Grüße,

    Marko

    "Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

  • Diesmal bereinigen wir die Strassen vorab von den ganzen Sonntagsfahrern und Tanklastzügen :D.


    Nee ich werde ein paar geniale, weniger befahrene kurvige Strecken aussuchen, damit die Minis ordentlich Auslauf bekommen, so wie von Bad Lauterberg nach Braunlage :D.


    Nun mit irgendeinem Event wird es wohl kollidieren. Wann machen die Paderborner ihr Treffen?


    kaschperl: Ja der Titelverteidiger sollte schon dabei sein :thumpsup:

  • ... weniger befahrene kurvige Strecken aussuchen, damit die Minis ordentlich Auslauf bekommen, so wie von Bad Lauterberg nach Braunlage :D.


    Da ists schön:) Bin da auch ab und zu unterwegs, aber war da noch nicht mit dem Mini:(

  • Zitat

    Die Kyffhäuserstrecke ist ein Muss für jeden Enthusiasten!!!


    Man sollte vielleicht mal ein Blick auf das Video werfen....da erübrigt sich jeder Kommentar .


    Und vielleicht auch auf die Bilder und deinen Bericht. ;)

  • also wir wären auf jeden wieder dabei, is ja schließlich unsere region hier :) am liebsten wäre mir das we 10.-11.09.2011 weil am 18. ein geburtstag ansteht bei mir in der familie un ich da dann leider net könnte :(

    Zeiten ändern sich..... zeiten ändern dich :rolleyes:
    Wieso zu fuß gehn, hab doch 4 gesunde Reifen!


    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude.
    durchlaufe die Jahre die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter .......
    genau wie ich es tat.
    Und DANN kannst Du urteilen...

  • 9.-11.09. ....weil regional recht Nahe eventuell beachten.... ;)


    Hier findest du alle bisher "angemeldeten" Termine (unter "Mini Szene"), und wenn du den Termin festmachst, bitte auch dort (zentral) anmelden!

  • Änderbar ist es definitiv. Ich habe es nur schonmal in den vielen Kalendern eingetragen....Den zweiten Termin werde ich ev. auch noch eintragen :-).


    ÜBRIGENS: Das VIDEO ist fertig!!! Ist ja ziemlich fummelig, weil man jedes Bild mehrmals anfasst....hoffe es ist trotzdem einigermassen sehenswert :rolleyes:.


    Have a look :eek:


    Achtung: 1.3 GB großes ZIP-File, welches die AUDIO_TS und VIDEO_TS Ordner enthält. Kann man einfach auf eine DVD brennen oder mit dem VLC Media Player anschauen.

  • "Der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt."


    Wahrscheinlich bin ich mal wieder der einzige, ders nich gewaffelt bekommt.
    Obwohls doch erst nach 2 Stunden bei 3% war und nur noch 15 Stunden dauern sollte .. da wollte er grad ma an Geschwindigkeit zulegen.
    3 Ma probiert - 2Ma über den Link aus der Rundmail, der Werkstattpessimisten und einmal über den Link hier im Forum.
    Ist meine Leitung vielleicht einfach zu schlecht? :(


    Würd mir sehr gern mal die Bemühungen, von Christoph ansehen!


    Gruß Ecke

  • Das wär furchtbar lieb .. hab weder MAC noch Win7. oO
    Aber muss nichts heißen, ich bin allgemein nicht wirklich belehrt, in Sachen PC.
    Gibt Sachen, die sind für mich Cosmonautenmaschienen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!