Rennmini + Käfig + Sonderlack + ca. 80PS

  • In Elsdorf hab ich meinen ersten Mini gekauft .... leider noch unerfahren ... Waren ca. 10 kg Spachtel dran... Naja ...


    Ich geb dir 200€ !

  • verkauf den in einzelteilen vlt. bekommst du dann noch etwas mehr als 200-300,- (käfig,sitze, türen,scheiben...usw):thumpsup:

    ...und wenn die Ente nicht schwimmen kann hat das Wasser schuld?

  • Meines Erachtens bringt dir dieses Fahrzeug nicht mehr als die genannten 300-1000Euro, wenn du ihn in Teilen verkaufst.


    Der 1000er Motor mit 80PS ist wohl näher zu definieren. Ich gehe mal schwer davon aus, dass er nicht so viel Leistung haben kann. Da er auch schon seit mehreren Jahren steht, bringt dieser auch nicht das große Geld.


    Dann eben die ganzen anderen Punkte:
    - Keine richtige Lackierung
    - Sehr wahrscheinlich Rost, da neu lackiert und wenn keine professionelle Lackierung, dann wohl auch keine richtige Vorarbeit (Annahme)
    - keine Innenausstattung
    - die vermutlich ganzen Standschäden, etc.
    - fehlende Eintragungen?


    Vielleicht enttäuschend, aber der klassische Mini ist auch wenn Kult, kein Goldesel.


    Grüße, Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!