Anlasser ab BJ. '85

  • Hallo zusammen,


    ich habe in meinen Mini Mayfair Sport Bj. '83 einen 1000er Motor Bj. '91 eingebaut und nun brauche ich wohl einen passenden Anlasser ab Bj. 85.


    Hat von euch jemand einen guten gebrauchten für einen vernünftigen Preis für mich?
    Ich würde in im Raum Rastatt, Karlsruhe, Baden-Baden abholen, ansonsten auf den Versand zurückgreifen.


    Wäre klasse von euch, wenn ihr was für mich findet.
    Gruß und noch schönes WE,
    Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

  • Einen Anlasser hätte ich noch hier. Bei Interesse schick mir ne PM mit Preisvorstellung. Standort 54675 Wallendorf. Also wohl eher mit Versand.


    MFG Andy

  • Vielen Dank für eure Hilfe!


    Das Thema kann geschlossen werden.


    Grüße, Patrick



    Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!