Sicherungsbelegung?

  • Hat jemand einen Plan von dem Sicherungskasten von einem Kabelbaum der aus dem 1,3l i stammt. Den mit den vier Sicherungen meinen ich nicht sondern den mit ca. 20.


    Eine Antwort wäre ein schönes :santa4: -Geschenk


    Gruß Lutz.

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

  • Also ich mein nur ein Plan von den Sicherungen, quasi welche gehört zu welchem Gerät!
    Das muß doch einer haben oder?! :(

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

  • Da steht´s drin...


    Hab´leider keine vom MPI...


    Grüße,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Von meinem alten habe ich sie, doch ich hab mir einen neuen mit dem Kabelbaum gekauft wo die besagten Sicherungen nun dran sind. Das dumme ist auch noch das der Besitzer des Motors von dem ich den hab, sie auch nich mehr hat!
    Künstlerpech!



    Gruß Lutz:)

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

  • Hast leider keine Fahrzeuge angegeben. Fährst Du einen SPI oder MPI (welches Baujahr, Sicherungen im Motorrraum oder Fußraum rechts)?
    Miniwilli

  • Ubs! sorry
    Ja die vom SPI im Motorraum Bj. 95


    Gruß Lutz

    Minifahrer und Schrauber seit September 2002
    92´Mini Copper mit 95´SPI-Motor
    92´Mini BritishOpen SPI mit Sportspack (für die Freundin ;) )

  • Schick mir doch mal deine email-Adresse an meine Adresse nach Hause (miniwilli@t-online.de). Wenn ich heute am späteren Abend zu Hause bin, maile ich Dir die Sicherungsbelegung. Ich habe auch die Schaltpläne aus dem Werkstatthandbuch zu Hause, aber das sind ganz schön viele Seiten, teilweise im DIN-A3-Format. Und vom Kabelbaum gibt es nur eine Übersicht, wie der grob verläuft.


    Schreib mir ins Mail, was Du im einzelnen außer der Sicherungskastenbelegung brauchst.


    Griuß
    Miniwilli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!