• fahre durch die waschstraße... aus Bequemlichkeit. außerdem bekommt man so den unterboden auch sauber, bzw. unterbodenschutz


    (wobei direkt die Frage, was genau kann man von einem unterbodenschutz aus der waschstraße erwarten? in die ecke kommt der doch garnicht, wo vielleicht gerade erst recht rost entsteht! - wäre interessant eure meinung zu hören!)


    allerdings ist mir beim letzten mal ein zusatzscheinwerfer abgebrochen :scream:
    naja und die chromleiste am dach muss ich jedes mal wieder richtig fest machen.
    wassereinbruch ist komischer weise keiner da selbst oben an den türen, oder an den aufstellfenstern

    Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    schaut mal vorbei:

    rust_roll

  • ... also Unterbodenschutz bekommst du nicht in der Waschanlage... Vielleicht eine minimale Unterbodenwachsschicht. Die schützt deinen Mini aber kein Stück! :headshk:


    Wenn dir schonmal ein Zusatzscheinwerfer abgerissen wurde, ist es vielleicht eine Überlegung wert die Waschanlage zu wechseln oder auf Handwäsche in diesen Boxen umzusteigen... :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!