• Ich bin der Martin, komme aus Österreich /Kärnten und habe seit fast einem Jahr einen 93er SPI mit 63PS.
    Habe den Mini hier im Forum gefunden und blind gekauft. der preis war in Ordnung und Arbeit wollte ich ja auch haben :D
    Karosse habe ich mittlerweile fertig grundiert, und nun habe ich mit der antriebseinheit begonnen. da werden jetzt noch einige fragen kommen. :thumpsup:


    LG Martin


    PS: Tolles Forum, es hat mir schon viel geholfen!! Gutes neues wünsch ich euch allen :)

  • hello
    wünsch dir viel spaß mit deinen mini!!
    ich hoff wir sehen uns nächstes jahr mal auf den einen oder anderen oldtimertreffen :)
    oder vl hast mal lust bei einen treffen von unseren mini's dabei zu sein bin nehmlich aus villach!!!
    lg :)

  • Hi,


    danke Oli, schönen mini hast da aufgebaut :thumpsup: mit sowas brauchst halt bei uns nicht rumfahren, wirst nur mehr aufgehalten und kontrolliert.... :soupson:


    hi anthea,
    hab deine story schon verfolgt mit typisieren usw, weil das steht bei mir auch noch an :rolleyes:


    villach bin ich öfters, hab leider noch keinen mini gesehn, seid ihr mehrere?
    ausser beim dobratsch bergrennen sind mal 2 miezn :cool: mit nem schönen schwarzen mini mitgefahren :D:D


    so schnell wie ich mit dem restaurieren bin werd ich nächstes jahr noch immer nicht auf der strasse sein, aber wenn mal ein treffen in KTN ist sag bitte bescheid, ich krieg ja nichts mit :headshk:


    lg martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!