• hallo an alle ich habe ein prob..

ich habe schon hier im forum bei der suchfunktion gesucht aber nix gefunden was mir helfen könnte.

also mein problem: ich habe den motor mit den vorderen hilfsrahmen abgelassen
    habe die beiden antriebswellen aus dem dif raus .
    jetzt meine frage mus ich die welle auseinander nehmen um sie aus dem hilfsrahmen raus bekommen ?
    Gruß ALI

[SIGPIC][/SIGPIC]

GRUß ALI

• ...

Zitat

mus ich die welle auseinander nehmen um sie aus dem hilfsrahmen raus bekommen ?

...ja!

die "töpfe" der inneren gelenke passen nicht durch die öffnung im hilfsrahmen.

position der welle und des topfes zueinander markieren (damit es später wieder in der gleichen position zusammengesetzt werden kann), welle an der gummimanschette trennen und den innenteil in eine saubere plastiktüte stecken, damit kein schmutz an dem fett haftet und keine kugel verlorengeht:D

Gruss Andy
    ------------------------------------------------
    Mini, you only get what you make of it!!!
    ------------------------------------------------
    Erfahrung lässt sich nicht "downloaden"!!!!!!!

"Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht" Aristoteles

• ...

position der welle und des topfes zueinander markieren (damit es später wieder in der gleichen position zusammengesetzt werden kann)

Das braucht man nicht .... es gibt Leute , die das seid fast 30 Jahren nicht beachten und noch nie damit ein Problem hatten .

Wichtiger ist , das man das Gelenk schön säubert und neu fettet , dann hälts auch die nächsten 200 000 km .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!