Innenausstattung '75 Kunstleder braun

  • Hallo zusammen, nachdem mein Winterbastelprojekt verkauft ist habe ich jetzt die komplette Innenausstattung aus diesem 850er von '75 / '76 separat abzugeben. Es handelt sich um braune Kunstledersitze mit hinterer Verriegelung, aber ohne Kopfstützen und mit fester Rückenlehne. Die Ausstattung ist komplett bis auf die Hutablage, die durch wilde Lautsprecherbasteleien völlig zerstört war. Der komplette Satz besteht aus Vordersitzen rechts / links, Rücksitzbank, Türpappen, hinteren Pappen und den Verkleidungen der hinteren Radhäuser.


    Der Zustand ist für das Alter recht gut, es gibt keine größeren Risse o.ä.. Der Fahrersitz (links) ist leicht durchgesessen, da das Sitznetz unter dem Schaumstoff der Sitzfläche wie so oft hinten gerissen ist. Der Bezug der rechten Türpappe ist an einer kleinen Stelle (Größe ca. 10-Cent-Stück) ausgebessert, fällt erst bei genauem Hinsehen auf. Alle Türpappen selbst sind eh nicht mehr die besten, ich hätte die Bezüge vorsichtig entfernt und auf neu geschnittene Hartfaserplatten übertragen.


    Das Kunstleder von Sitzen und Sitzbank ist teilweise durch Sonneneinstrahlung und Benutzung leicht verfärbt. Ich habe alles mal grundgereinigt, aber wahrscheinlich sollte man da mal mit Spezialmitteln ran.


    Preis für die komplette Garnitur beträgt 280,- EUR, sie muss in Ratingen bei Düsseldorf abgeholt werden - KEIN Versand wegen einer gewissen Sperrigkeit!


    Detaillierte Bilder gibt es hier: ==> KLICK MICH <==

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!