Weber Vergaser - Montage Gestänge

  • Hallo Leute,


    ich hab jetzt mal ne Frage zum Weber-Vergaser DCOE 45.
    Hab hier ne ganze Tüte mit Zubehör vom Gestänge her liegen.
    Ich bitte um Eure Hilfe bei der Montage des Gestänges. Vielleicht gibts ja gute Bilder wo man es erkennen kann, oder sogar ne Montageanleitung?
    Wär klasse wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.



    Grüsse aus Bayern


    migo1980

  • Hallo,


    schon mal vielen Dank, ich habe mich gleich mal umgekuckt.
    Aber ich würde gerne wissen wie das beim Weber Vergaser orginal
    montiert wird.



    Grüsse


    migo1980

  • Hmmmmm


    hat denn keiner Bilder gemacht von seinem Weber Vergaser?
    Wär echt klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.



    Grüsse
    migo1980

  • Hallo,


    na das sieht doch schon mal sehr sehr gut aus.
    Aber ich hab den anderen Zubehöhrsatz.


    Zur Erklärung wie das bei mir ist:
    Ich habe exakt den gleichen Ansaugkanal. Mein Gestänge wird irgendwie an den beiden Gewinde (von oben gesehen auf dem Bild von Chris) befestigt.
    Sind gut zu erkennen auf dem Bild. Man sieht sie links und rechts. Dürfte eine 1/2" Schraube reinpassen (ist jetzt nur geschätzt).
    Vielleicht hat ja jemand davon noch Bildmaterial?
    Dank schon mal im Voraus.


    Chris das sieht sehr ordentlich aus. :)



    Grüsse aus Bayern
    migo1980

  • Hey Danke !!


    genau soooooo wie im Link muss das wohl aussehen.
    Vielen Dank. So montier ich das mal und dann werd ich mal kucken
    ob das ausreichend ist. Die orginal Anlenkung von Weber ist ja auch nicht gerade günstig. Die liegt bei über 100 Steinen.



    Grüsse aus Bayern
    migo1980

  • Hier nochmals ein Bild.
    Hab aber selber die "Original" bzw. andere verbaut :thumpsup:




    lg
    chris

  • Hey Chris,


    genau so muss das aussehen :) Danke
    was aber nicht montiert hast ist der Kaltstartzug (Choke)
    Ist der denn gar nicht notwendig am Weber?



    Grüsse
    migo1980

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!