Ja, was soll ein "P-light" sein?
Berechtigte Frage, jedenfalls findet man diese bei ebay ab und an zu utopischen Preisen unter den Suchbegriffen: "Halda, Works, Rallye, P-Light"
Gemeint ist eine Einbauleuchte für Schaltpanele, Armaturenbretter, Schalttafeln, etc. aus Kunstoff, oder Metall, die einen seitlichen Lichtaustritt in verschiedenen Winkeln haben.
Da ich jetzt nach 2h Suche bei google nicht mal ein Bild gefunden habe, bleibt mir nur zu hoffen, das Ihr ungefähr wisst, was ich meine.
Auf ebay Amerika bietet jemand diese Lampen an, die wohl als Instrumentenbeleuchtung in WW2 Kampfjägern eingebaut waren.
Da ebay Deutschland aber Angst hat, ich würde durch bloßes Anklicken dieses Artikels den Dritten Weltkrieg auslösen, ist der Artikel hier gesperrt...
"P-lights"
-
-
Da ebay Deutschland aber Angst hat, ich würde durch bloßes Anklicken dieses Artikels den Dritten Weltkrieg auslösen, ist der Artikel hier gesperrt...
-
Achja, sowas gibt es ja auch noch..;)
Find es aber eh grad nicht wieder.... -
-
Ja, richtig, das ist die eine Variante, die andere hab ich grad in Amiland gefunden. Sind Dialight C173:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/…4648+&viewitem= -
Was würd ich bloß ohne mich machen...:D:D
-
Wer sowas auch haben will, kann sich bei mir melden.
Neupreis in D auf Bestellung PRO STÜCK! 58€!! Und Mindestbestellmenge 20!
Bei mir natürlich billiger!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!