potsdam auch dabei?!

  • hallöchen,


    gibt es in potsdam auch irgendwelche mini-fahrer?
    bin gerde erst hergezogen und suche "anschluss"... man könnte doch auch mal ne ausfahrt machen oder nen lustigen grillabend (im sommer dann und natürlich nur wenn das wetter mitmacht...) der rost lauert schließlich überall :D
    tja, wenn da wer ist, bitte mal melden. dann schaun wir mal weiter!
    :p

  • ich glaube wir müssen soetwas in potsdam erst organisieren. es gibt einige wenige minis. die sind aber in keinem club und fahren einfach ihre minis. zwei kenne ich.....das ist nicht viel! grillplatz ist aber vorhanden! :)
    grüsse patrick

  • Ich schließe mich mal als Potsdamer hier an, bin aber erst 17 ;)

  • Ja damals gabs da mal was, aber auch da war es ziemlich enttäuschend wie wenig Minis sich den Gruppierungen angeschlossen haben.


    http://www.dausendervajasafreunde.de/main.htm Ach ja, damals ....


    Und es gab mal die Mini-Fritzen.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Wäre vieleicht mal interessant, wessen Mini wem gehört. Ich sehe ja dauernd welche. Letztens zbsp einen grauen 10 zoll Austin Mini am Lustgarten ;)

  • In der Hauptstadt gibt es einen Stammtisch.
    "...Neue Gesichter sind jederzeit herzlich Willkommen.


    Der nächste Stammtisch findet am 28. Oktober 2011 ab 19.00 Uhr statt. Der Treffpunkt wird hier kurz vorher bekannt gegeben. ..."


    http://www.ministertreffen.de/stammtisch/

    "Leadership through technology, as we say in Longbridge...."

  • Diejenige die gerade an der Tankstelle vor mir stand ist hier wahrscheinlich nicht vertretten? Schien auch kein Interesse an anderen Minifahrern zu haben...

  • So ich hol den Thread nach einem halben Jahr mal wieder hoch...vieleicht schaffen wir es ja nochmal zu einem herbstlichen Treffen? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!