MINIfreunde Eifel

  • Köln... Dazu muss man sagen, dass einige von uns an der südlichen Grenze der eifel und noch darüber hinaus südlich wohnen ... Das wären dann doch immer mal 200km ein weg...

    Nichts ist origineller als das original!

  • Hallo zusammen,


    wie war Euer Clubabend zum Saisonanfang ?
    Als ich nachmittags von der Veterama kam war ich zu müde um
    noch zu Euch zu kommen.
    Ich denke, das nächste Mal sehen wir uns ;)



    MINImale Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Fluchtartig ist die Hinfahrt verlaufen, die Rückfahrt... naja... höre niemals auf dein Navi!
    Vielen Dank Danny fürs freundliche zurecht hupen :thumpsup: :D
    Aber diese blöde Tussi ist einfach mega hängengeblieben.
    Ich schalte das nächste mal auf nen Mann über.

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Fluchtartig ist die Hinfahrt verlaufen,
    die Rückfahrt... naja... höre niemals auf dein Navi!


    Ich hätte doch auf Euch warten und Euch auch wieder zurück führen sollen :D .



    Vielen Dank Danny fürs freundliche zurecht hupen :thumpsup: :D
    Aber diese blöde Tussi ist einfach mega hängengeblieben.


    Blond?


    @ Mario: schön war's!! Ihr habt etwas verpasst!!
    Sehr nette und aufmerksame Gastgeber, tolle Gäste, tolle Location.


    Vielen vielen Dank nochmal an Isa und Thorsten für die sehr gelungene Veranstaltung :thumpsup::thumpsup:

    Grüße
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    steht schon fest, wann und wo der nächste Stammtisch ist ??


    Grüße. Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung


  • steht schon fest, wann und wo der nächste Stammtisch ist ??



    Hi Mario,


    hab' noch nix gehört. Bekommst aber selbstverständlich Bescheid.

    Grüße
    Andreas

  • ...wer fährt mit ??


    Ich habe mich schon angemeldet.


    Grüße, Mario

    Bilder

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Es tut sich wieder etwas:


    Nächster Stammtisch der "Minifreunde Eifel" am Freitag, 05.08.2011 ab 20:00 Uhr.


    Wer Zeit, Lust und Laune hat:
    Ab 17:00 Uhr gemeinsame Ausfahrt (Richtung Hunsrück / Traben-Trabach) mit anschließendem Abschluß auf dem Stammtisch.


    Alles weitere per Email.

    Grüße
    Andreas



  • Hallo zusammen,


    ich bin dabei :)


    Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Wenn chris mitfährt, dann bitte mit redbull! das will ich erleben! :D :thumpsup:


    Ich könnt paar Rollerfahrer organisieren die dann wieder so geil zurück gucken und voll platt sind vor lauter minis! Ich lach mich weg!


    andreas: Essen wir eis unterwegs?

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Chris ist leider diesmal nicht mit dabei.


    ja habs schon gehört.


    Bis jetzt siehts ganz gut aus das ich fahren kann. Bin grad eben mal gefahren mit dem mini. Sagen wir es mal so, Not macht erfinderisch :thumpsup:
    Aber noch schone ich damit ich auch alles geben kann am freitag :P

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für die super geplante Ausfahrt und den schönen Abend in Salmtal.
    Hat mir echt Spaß gemacht mit Euch.


    Die nächste Ausfahrt wird von mir für Freitag den 2. September im Raum Hunsrück/Golfplatz Hahn ausgearbeitet. :eek:


    Bis dahin wünsche ich Euch unfallfreie Kilometer


    MINImale Grüße, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Nach 'nem gefühlten Kasten Hefeweizen gestern abend geht's so langsam wieder:mad: . Hatte ja ein Heimspiel.


    War wieder klasse!! Nur Schade, dass der/die ein oder andere es nicht geschafft hat zu kommen.


    Gleich mal gucken, ob Lisa schon die Bilder in unser Webalbum geladen hat.


    @ Manu: bevor die Motivation wieder nachläßt, guck mal hier.

    Grüße
    Andreas

  • Nach 'nem gefühlten Kasten Hefeweizen gestern abend geht's so langsam wieder:mad: . Hatte ja ein Heimspiel.


    Andreas! ;) Deswegen war deine Sprache so verwaschen. Dachte das läge am Dialekt! ;):cool:



    Ja ich hab die fotos hochgeladen! Aber die sind ja soooo schlecht! :D
    Nächstes Mal kommt der "Profi" mit ^^

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • :D
    sonst werd ich mein leben lang weiter diskriminiert! :D

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • War gestern echt schön, nochmal einen Mini fahren zu sehen der nicht auf Böcken steht:D
    Danke noch mal Andreas für`s mitnehmen!!!

    ...
    @ Manu: bevor die Motivation wieder nachläßt, guck mal hier.


    Vielen Dank war gestern morgen mal auf der Suche, aber sowas hat hier in der gegend keiner... :( aber ich bekomm die schon danke schön;)

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"


  • Vielen Dank war gestern morgen mal auf der Suche, aber sowas hat hier in der gegend keiner... :( aber ich bekomm die schon danke schön;)


    Forder' Dir doch mal deren kostenlosen Katalog an. Neben vielen tollen Tipps haben die auch ganz ganz viele Artikel, die Du in der nächsten Zeit sowieso benötigen wirst.

    Grüße
    Andreas

  • Is ja schon passiert;) haben echt ein paar sehr interesante Sachen :D

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!