MINIfreunde Eifel

  • Nach 'nem gefühlten Kasten Hefeweizen gestern abend geht's so langsam wieder:mad: . Hatte ja ein Heimspiel.
    [/URL].


    ganzer kasten? wie lange seit ihr denn noch geblieben? ^^


    Freu mich schon aufs nächste mal!


    Manuel, in einem Monat solltest du deinen doch auch fertig haben oder? :D

    Nichts ist origineller als das original!

  • locker^^ aber da gibts nen prob... bin Student^^ kennst das ja:)

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • Hoffen wir nur das ich beim nächsten Treffen keinen Golferarm dazu bekomme ;) :cool:

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ja, aber golf spielen muss ich noch selbst. Dass lass ich mir ungern entgehen :thumpsup:


    der knipser kommt dann mit moped wenns wetter schön ist. Dann hattn auch bisschen spaß am tag ;)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Mario war so nett und hat den nächsten Stammtisch am


    Freitag, den 02.09.2011


    organisiert.


    Er findet ab



    statt.


    Wer Zeit, Lust und Laune hat kommt um 17:00 Uhr mit auf eine kleine Ausfahrt durch den Hunsrück.
    Neben dem obligatorischen Eis-Stop werden wir eine private Sammlung mit alten Traktoren und sonstigen historischen Sachen in einer Scheune besichtigen um dann hoffentlich pünktlich um 20:00 Uhr auf dem Stammtisch zu erscheinen.


    Guests & Friends are wellcome!!

    Grüße
    Andreas

  • Wird der zweite Treffplatz wieder in Lieser sein? ^^



    dann hät ich bissle zeit zu duschen

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • achso:
    ich bin dabei!
    :thumpsup:



    Hallo Lisa,


    in Lieser geht es los, am bekannten Platz.


    LG, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung