MINIfreunde Eifel

  • Nach 'nem gefühlten Kasten Hefeweizen gestern abend geht's so langsam wieder:mad: . Hatte ja ein Heimspiel.
    [/URL].


    ganzer kasten? wie lange seit ihr denn noch geblieben? ^^


    Freu mich schon aufs nächste mal!


    Manuel, in einem Monat solltest du deinen doch auch fertig haben oder? :D

    Nichts ist origineller als das original!

  • locker^^ aber da gibts nen prob... bin Student^^ kennst das ja:)

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • Hoffen wir nur das ich beim nächsten Treffen keinen Golferarm dazu bekomme ;) :cool:

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • ja, aber golf spielen muss ich noch selbst. Dass lass ich mir ungern entgehen :thumpsup:


    der knipser kommt dann mit moped wenns wetter schön ist. Dann hattn auch bisschen spaß am tag ;)

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Mario war so nett und hat den nächsten Stammtisch am


    Freitag, den 02.09.2011


    organisiert.


    Er findet ab



    statt.


    Wer Zeit, Lust und Laune hat kommt um 17:00 Uhr mit auf eine kleine Ausfahrt durch den Hunsrück.
    Neben dem obligatorischen Eis-Stop werden wir eine private Sammlung mit alten Traktoren und sonstigen historischen Sachen in einer Scheune besichtigen um dann hoffentlich pünktlich um 20:00 Uhr auf dem Stammtisch zu erscheinen.


    Guests & Friends are wellcome!!

    Grüße
    Andreas

  • Wird der zweite Treffplatz wieder in Lieser sein? ^^



    dann hät ich bissle zeit zu duschen

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • achso:
    ich bin dabei!
    :thumpsup:



    Hallo Lisa,


    in Lieser geht es los, am bekannten Platz.


    LG, Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Bin dabei:)

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • Moin Moin,
    Vom 09.-10.09 ist in Hillesheim Oldtimer treffen hat einer Lust mitzukommen?
    Ich wollte einen Tag mal da hinfahren.
    Lg manu

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • Hier der Link zur Veranstaltung.


    Können wir uns ja am Freitag mal drüber unterhalten.
    Interesse hätte ich schon ...

    Grüße
    Andreas

  • War wieder klasse gestern! Tolle Organisation von Mario (sogar an das Wetter hatte er gedacht), schöne Strecke, schönes Museum mit nettem Eigentümer in Monzelfeld, klasse Essen: was will man mehr?


    Vergeßt bitte nicht, Eure Bilder in unser Webalbum zu laden.


    Grüße
    Andreas

  • War echt super gestern;-)
    Bilder sind oben:-)

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • ich muss zugeben, das schnitzel war echt außergewöhnlich zart!
    Sonst kenn ich wiener schnitzel die total dick sind und knuppelig, aber das war ja echt einwandfrei!
    ich glaub da fahr ich nochma hin zum schnitzel essen.
    wenn schnitzel, dann da ^^


    Und das museum war auch sehr interessant! vorallem hab ich mich gestern abend echt noch gefragt wieviele kilometer die in ihrem leben hoch und runter gelaufen sind um jedes kleinste ding da reinzumachen und aufzubauen!


    "Und, was hast du so in deinem leben gemacht?" - "Auseinander gebaut, gelaufen, wieder zusammengebaut" :D

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Hallo,


    es freut mich, daß es Euch gestern gefallen hat.
    Ja, die Scheune ist einfach sehenswert.
    Und das Essen auf dem Golfplatz ist echt Spitze.
    Wie war denn Euer später Besuch beim Weinfest in Bernkastel :eek:


    MINImale Grüße,
    Mario

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Wir haben schnell et Schnattchen abgeladen und anschießend für 12€ Haribo gekauft damit meine Freundin mich weiter am Mini arbeiten läßt..:-)

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • 12euro???
    wieviele päkchen hast du denn gekauft? :D


    also ich sags mal so, die beifahrerseite ist/ war vollgekotzt! grad als ich auf meinen parkplatz bin gings los.
    Ich versteh nicht wie man als voll besoffener mensch, nicht in der lage ist, die tür aufzumachen (wenn das auto eh grad schon steht) wenn man kotzen muss.

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

  • Sagen wirs doch so: "Ich muss noch viel am Mini machen"
    hast doch gesehen wie der aussieht!:D


    Echt dann hat dein Freund aber noch gut gas gegeben!! Jetzt musst ihn auch mal sauber machen:D

    "Arme und Beine, ergeben eine rotierende Scheibe"

  • tatsächlich.
    hab gestern auch den gummi stand gesehen. Da waren ja riesen colaflaschen dabei :eek: die gibts bei uns im ww nicht! ^^


    ja is wieder sauber. Müffelt noch leicht.. aber dank des stark aromatisierten Vanille- Duftbäumchens gehts ^^

    Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!