unter "teilrestauriert"...

  • ... stelle ich mir doch was anderes vor:


    hier gucken


    zumal er mal "restoriert" und mal "resturiert" wurde.....


    Auch schön:


    hier gucken


    der wurde schon dreimal für 3.999,- angeboten, und weil er dafür nicht weg ging wurde jetzt der Preis auf 4.800,- angehoben. Das ist hilfreich! Vielleicht sollte der Verkäufer stattdessen den ganzen extrem unnötigen Text aus der Auktionsanzeige entfernen. Wer solch ein Auto sucht kennt die Modell-Historie doch zur Genüge.....

  • Betreff: "TEILRESTAURIERT"


    den hab ich mir mit ein paar Mini-Genossen am Mittwoch angeschaut.


    Teile sind zwar teilweise neu eingeschweißt, aber die müssen direkt wieder raus. Zwischen rechter Tür und Kotflügel kann man nem Edding stecken...
    Unten in die Türen auch.


    Der Anbieter hat sich den vom Schrott geholt und hat dann versucht mit seinem Sohn den wieder ins Leben zu holen. Hat in dem ganzen Projekt aber irgendwie den Sinn verloren.


    250 EUR wollte er letzte Woche noch haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!