Suche Mini - biete Smart fortwo

• Hallo an alle Mini Fans,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Mini im Tausch gegen meinen Smart fortwo.:D
    Zum Mini:
    grundsätzlich ist es mal egal was für ein Mini. Ob Cabrio, Kombi oder normal. Tuning oder Standart ist auch Wurst... aber er sollte doch gut da stehen :thumpsup:

Zu meinem Smart:
    dieser ist nun 5 Jahre alt, hat 57000 km und ist in einem guten Zustand. Wagenfarbe ist Silber.
    Ist 8 fach bereift (Sommer auf Brabus Monoblock, Winter auf Standart Stahl). Hat Klima, Sitzheizung, Automatik oder Tiptronic (wahlweise).
    Die kleinen Mankos: Der Smart hat eine Sitzheizung die auf der Fahrerseite defekt ist (wahrscheinlich nur was kleines elektrisches) und der Fahrersitz ist an der "Po"stelle etwas durchgesessen (vom Klettverschluss an einer meiner Hosen :madgo: )

Falls ihr also einen Mini rum stehen habt, oder eure Freundin einen hat und nun nen Smart will, oder ihr einen Smart besser verkaufen könnt wie nen Mini, egal. Ich will wieder einen MINI :rolleyes:

Also, Angebote an mich ran und lasst uns ins Geschäft kommen

MfG

KidCut

P.S. nähe Stuttgart wäre noch besser!

• Hi!

welchen mini suchst du denn? den classic? für mich hört sich das nämlich ein wenig nach dem BMW Ding an?

Ich glaube den classic mini tauscht hier niemand gegen einen smart :cool:

und wenn du das BMW Ding haben willst, biste hier im falschen forum!

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• Warum nicht, wenn er zum Elefantenrollschuh noch 5 Mille draufpackt, werden sich die ein oder anderen erweichen lassen.
    Allein 1000Euro gehen ja schon mal für den Arbeitsaufwand und die Nerven drauf, die man beim Verkauf dieses Smarts hat.:D:D:D

• Das ist ein Versuch. Bevor ich selber anfange meinen Smart zu verkaufen. Vielleicht habe ich ja Glück. Braucht man ja auch mal.

Es sollte natürlich ein Classic mini sein.

• Es sollte natürlich ein Classic mini sein.

nadann: herzlich willkommen im forum.

und ich drück dir die daumen, das du einen classic mini findest!

Viele grüße
    jps

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!