Quickshift zurückrüsten

• Hi,

was brauche ich denn, wenn ich von einer Schaltwegverkürzung wieder auf die normale Schaltung zurückrüsten möchte? Der Schalthebel ist obenrum scheinbar noch der originale, zumindest ist da oben keine Zugringsperre für den Rückwärtsgang.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• eigentlich nur nen "neuen" alten Schalthebel inkl Bajonettverschluß.... Falls es eine Variante war in der die Befestigungspins für den Bajonettverschluss entfernt wurden (weil da die Schrauben der Quickschift befestigt waren) dann müsstest du die Pins wieder herstellen, oder alternativ ne Schraube eindrehen..

• eigentlich nur nen "neuen" alten Schalthebel inkl Bajonettverschluß.... Falls es eine Variante war in der die Befestigungspins für den Bajonettverschluss entfernt wurden (weil da die Schrauben der Quickschift befestigt waren) dann müsstest du die Pins wieder herstellen, oder alternativ ne Schraube eindrehen..

Das taugt alles nix...mir sind in den letzten 6 Jahren bei allen Schalthebeln im Jahresrythmus diese Schrauben rausgefallen...
    Ich hätte noch eine originale Schaltbox mit Stiften und auch diverse Schalthebel für eine Rückrüstung rumliegen.
    Falls Bedarf besteht:
    50€ plus Versand:thumpsup:

• Das taugt alles nix...mir sind in den letzten 6 Jahren bei allen Schalthebeln im Jahresrythmus diese Schrauben rausgefallen...
    Ich hätte noch eine originale Schaltbox mit Stiften und auch diverse Schalthebel für eine Rückrüstung rumliegen.
    Falls Bedarf besteht:
    50€ plus Versand:thumpsup:

Danke, da komme ich eventuell drauf zurück. Das wird aber noch ein, zwei Wochen dauern.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!