Verkaufe HS4 Vergaser

• Hallo,

da der HS4 Vergaser absolut nicht zu meinem Motor den ich einbauen möchte passt, kann ich mich auch hier von ihm trennen. Ich hoffe er kann jemandem eine kleine Freude bereiten. Da ich keine Ahnung habe was man für solch einen Vergaser verlangen kann, macht mir einfach ein Angebot. Ansonsten werf ich mal 60 Euro in den Raum...keine Ahnung ob das realistisch ist.

Im Angebot hätte ich folgenden Vergaser mit starrem Düsenstock:

Die Welle der Drosselklappe hat nur minimales Spiel, wenn man das überhaupt als Spiel bezeichnen kann...
    Der Ansaugbogen hinten für den Luftfilter ist auch mit dran. Man kann ja auf dem Bild sehen was alles mit dabei ist.

Ich hätte noch einen zweiten HS4 mit WAXSTAT Düsenstock, den müsste ich aber erst mal auf Spiel der Wellen überprüfen und reinigen. Falls daran Interesse besteht, könnte ich auch diesen hergeben...oder eben den Düsenstock wechseln. Einen Vergaser der beiden möchte ich nämlich gern für einen 1000er oder 1100er Motor behalten.

• Du liegst sowas von daneben....:rolleyes:

Realistischer Preis sind 15-20 Euro.

Is leider so...

Für 60 Euro verkaufe ich Dir drei von meinen ;)

Wollehabbe?

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!