Hi erst mal und danke

• hi @ all , ich wollt mich mal bedanken da ich wohl ohne dieses Forum den Mini meiner Freundien nicht halb so schnell zerlegt geschweisst usw hätte .
    Allerdings wollte ich mal fragen ob mir jemand die Stosstangen Halterungen im detail fotografieren könnte da der Vorbesitzer diese abgeschniten hat und ich sie allerdings wieder anschweissen wollte und leider nicht weiss wo ( also wie hoch ) und ich hätte sie gerne auf original höhe und nicht 2-3cm zu hoch oder zu tief , vielen dank schon mal und auch noch mal für die ganzen tips z.b. den mit dem überstülpen der Karosse über den Motor usw:thumpsup:

• es gibt glaube ich auch halterungen, die man anschrauben kann.

dann sammelt sich zwischen karosserie und stoßstange kein wasser und kein dreck. damit ist eine stelle, wo es anfangen kann zu rosten, behoben.

ist vielleicht auch in der montage nicht so aufwändig?!

Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

schaut mal vorbei:

rust_roll

• Hallo

Mach Dir doch einfach einige Blechwinkel aus etwas stärkerem Alublech, lackiert in Wagenfarbe und schraub das Ganze mit Inox Schrauben an.
    Dann ist ein für allemal Ruhe.:D

Grüße!

Leo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!