K&N Luftfilter 57i Kit

  • Ich wollte wissen, ob das Gutachten für Deutschland gültig ist, sprich ein deutsches Gutachten. Und nicht wie so oft nur für Österreich. Die sprechen und schreiben auch deutsch, hab ich gehört:D


    Grüsse

  • Teilegutachten ist vom TÜV Österreich, ob es wertlos ist weiß ich nicht, ich habe den Filter damals nicht eingetragen bekommen, weil ich mehr als die im Gutachten angegebenen 46 KW eingetragen habe. Bin trotzdem mit dem Filter gefahren und habe in der Werkstatt meines Vertrauens bei der TÜV-abnahme keine Probleme gehabt. Wer Interesse hat, kann eine Kopie vom Gutachten bekommen und seinen TÜV fragen.


    Harry

  • Hab eins für 40 Euro inkl. Versand.


    Wenn es einer haben will, krame ich es aus der Garage.

    Gruß Tom

  • Natürlich MPI. Bank, aber was meinst Du mit Zettelchen? Das wertlose Ösi-Gutachten?

    Gruß Tom

  • huhu...hmmmm das meine ich.ist es soooo wertlos?denk mal zum eintragen ists doch bestimmt zuträglich das beizuhaben??:confused:

  • Ernsthaft? Den TÜV möchte ich sehen, aber dann verkaufe ich nicht mehr. Ich habe das seinerzeit auf meinem Elch eingetragen und da Bestandsschutz, der Mini hatte keinen TÜV, kriegte auch keinen, da ist es jetzt zu spät. Glaube kaum, dass es was bei Einzelabnahme was bringt, da Abgasverhalten usw. geprüft werden müsste.

    Gruß Tom

  • huhu...nee ich meine ja nur....bin neu in der mini-materie und da hab ich noch ni so den Blick, allerdings hab ich bei meinem den i Fix und fertig neu aufgebaut hab grad frischen Tüv bekommen und da habe ich ziemlich viele Umbauten gemacht,vom negativ hinten vorn...einstb.Zugstreben,Hilo,Pe-Buchsen,Gaz,Spurplatten,Bastuck edelstahl seitlich,und Falzleiste hinten mit Soßstange komplett weg gemacht.Ich hatte e Haufen Kopien u irres zeug mit das ich das durchkrieg(dachte nummer sicher)aber der Prüfer wollte nur den schein Für die Bastuck.Deswegen wollte ich auf Nummer sicher gehen und auch das mal bei dem versuchen, und mir so nem Zettel und der Prüfer vielleicht doch noch sehr nett find ich stehen meine Chancen viell ni so schlecht??Ich nehm das Teil...habe mir eben Hier noch die Kopie gezogen:-):thumpsup:

  • Bin ja schwer begeistert von Leuten, die sich in anderer Leute Verkaufsanzeigen reindrängen, um ihr eigenes Zeug loszuwerden. Super!!!! nur weiter so!!! ist ja auch viel einfacher.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!