• Das ist aber auch total langweilig ohne Explosionen ...

    Ich hätte auch gerne die Mauer wieder....................:soupson:


    Hier mal was zum nachlesen, durch solche zum Glück friedlich geführten Aktionen haben sich die Grünen mitgegründet.
    Weiß wahrscheinlich kaum mehr einer von den jungen Mitbürgern:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Kernkraftwerk_Wyhl


    Nur damit man mal sieht, dass wir Baden-Württemberger uns auch nicht immer alles gefallen haben lassen:cool:.


    Auch bei den Japanern gibt es mittlerweile Demonstationen, deren nukleares Gedächtnis wurde seit 1945 auch gekonnt vernebelt.
    Sowas wird in Zukunft nicht mehr funktionieren:thumpsup:.


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Das Ganze ist heute übrigens genau einen Monat her, und es rumpelt weiter.....................


  • Sowas wird in Zukunft nicht mehr funktionieren:thumpsup:.


    Das wird wohl jetzt bißle spät sein :rolleyes:


    Nochmals kurz , was Sache ist :


    Für Messanlagen hebt man seid geraumer Zeit Schiffe , die vor dem zweiten Weltkrieg versunken sind . Nur hier findet man noch Stahl , der nicht " verstrahlt " ist .


    In Zukunft kann sich die Welt darauf einstellen , das man Fischstäbchen nach 22 Uhr auch ohne Küchenlampe " genießen " kann .


    Auch hat es die Automobil Industrie jetzt leichter .... Armaturenbretter können jetzt ohne Beleuchtung gebaut werden .. der Nippon Kram leuchtet jetzt von ganz alleine im Dunkeln .


    Mir tun die Leute leid , die im direkten Umfeld leben " müssen " . Die Folgen sieht man nicht morgen , oder nächstes Jahr ... aber in 10 oder 20 Jahren .


    Politische und wirtschaftliche Interressen stehen auch hier mal wieder im Vordergrund ...

  • Das wird wohl jetzt bißle spät sein :rolleyes:

    Besser spät als nie.


    Sollte das jetzt witzig sein?:confused:
    Damit zeigst aber eine ganz schöne Kleingeistigkeit (hätte da auch nicht anderes erwartet;))


    Zitat

    Mir tun die Leute leid , die im direkten Umfeld leben " müssen " . Die Folgen sieht man nicht morgen , oder nächstes Jahr ... aber in 10 oder 20 Jahren .

    Immerhin etwas, kann man nicht meckern.


    Zitat

    Politische und wirtschaftliche Interressen stehen auch hier mal wieder im Vordergrund ...

    Womit Du sicher nicht unrecht hast.
    Das wars aber auch schon...................:rolleyes:.

  • Ich hätte auch gerne die Mauer wieder....................:soupson:


    Glaub mal, ich auch.



    Jetzt wo es in Japan nichts mehr spektakulär explodiert, interessieren sich die Medien auch nicht mehr dafür. Jetzt strahlt es dort ja bloss noch.


    Ich bin gespannt, wann die die Lage endlich im Griff haben.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Jetzt wo es in Japan nichts mehr spektakulär explodiert, interessieren sich die Medien auch nicht mehr dafür. Jetzt strahlt es dort ja bloss noch.


    Das hängt auch von "deiner" Medienauswahl ab. Bei Springer gibt es sicher "Wichtigeres"...


    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

  • Weichei!!!!

    Jetzt komm, der hat sich doch so oft entschuldigt...


    Ich könnte ko..en bei der Mentalität. Keiner kann einen Fehler zugeben und mal richtig hinlangen oder zumindest Entscheidungen treffen.
    Und ausbaden müssen es leider die Leute, die um die Katastrophe herum leben.



    Grüße mit der Faust in der Tasche


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Zwischendurch reichts ja doch mal wieder zu einer Meldung, über den aktuellen Stand:


    http://www.focus.de/wissen/wis…fukushima_aid_657855.html


    Gruß


    Rüdiger


    PS: Grad hier bei uns im Süden, war ich letzte Woche auf einer Aussichtsplattform, klasse Rundumsicht.
    Speziell wo das AKW Neckarwestheim und Kirchheim ist, sieht man jetzt wieder in die Ferne.
    Dort war bis vor kurzem nur ein weisses Dampfungetüm zu sehen, das seine eigenen Wolken erzeugt hat. Weg damit, gut so:thumpsup:.

  • Weg damit, gut so:thumpsup:.


    Wenn der Spritpreis uns schon nicht ruiniert, dann muß es doch mit dem Strompreis zu schaffen sein ....

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!