• Dom, wo treibst Du Dich rum???

    das wollen wir gar nicht wissen

    Zitat

    Ist das nen Puff???:confused:

    also die blue oyster bar ist aus dem film "police academy" bekannt
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • das wollen wir gar nicht wissen
    also die blue oyster bar ist aus dem film "police academy" bekannt
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Was ist das für´n Käse???:confused:

  • das wollen wir gar nicht wissen
    also die blue oyster bar ist aus dem film "police academy" bekannt
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    Jup. Die meinte ich. KLAS weiß mal wieder bescheid :D Ich hab immer gedacht, dass das Allstar heißt :D

    Swiftune Engineering Ltd.Race engine preperation, dyno testing and development

  • Was ist denn der Alternativ-Plan, falls es schüttet? Scheune in Stade? Da ists ganz lecker :)

    Holly 😍

  • Was ist denn der Alternativ-Plan, falls es schüttet? Scheune in Stade? Da ists ganz lecker :)


    Kann man da sein Auto reinstellen?:confused:
    Das mag kein Wasser...

  • wenn es regnet... steht das denn überhaupt noch mit dem grillen? sonst brauch ich ja nichts einkaufen :rolleyes: ! ...und ich komme mit meinen mini:D

    ...und wenn die Ente nicht schwimmen kann hat das Wasser schuld?

  • Deswegen ja der Alternativ-Plan....
    Also? Irgendwelche Vorschläge? Radio HH sagt Regen... :(

    Holly 😍

  • Deswegen ja der Alternativ-Plan....
    Also? Irgendwelche Vorschläge? Radio HH sagt Regen... :(


    Ne, alles gut...so machen wir das..:D

  • :confused:

    ...und wenn die Ente nicht schwimmen kann hat das Wasser schuld?

  • am besten ist doch wenn wir uns überhaupt erstmal am hafen treffen:)...und danach können wir immer noch entscheiden wo es hin gehen soll??? ...weil eine kneipe/restaurant würde ich jetzt auch nicht einfach so finden(keine ortskenntnisse vorhanden):)...bratwurst kaufe ich trotzdem, falls wir nicht grillen freuen sich meine mitbewohner:D

    ...und wenn die Ente nicht schwimmen kann hat das Wasser schuld?

  • Habe alles zum Grillen gekauft, allerdings schüttet es hier gerade :(
    Restaurant ist kein Problem... Da gibbet genügend ;)

    Holly 😍

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!