Suche einzelne 10" ATS Felge

  • Hallo Macke,habe noch mehrere ATS Felgen muß mal nachschauen wegen Zustand,würde mich morgen nochmal melden und Preis auch angeben. 78132 Hornberg wäre ja nicht soweit von Dir, noch ein Hinweis am 16.04.2011 macht das Mini-Taem Kinzigtal einen Teilemarkt für Classic Mini in Herbolzheim am Sportplatz ab 9.00 Uhr.Gruß Edi





  • Hallo Macke,habe noch mehrere ATS Felgen muß mal nachschauen wegen Zustand,würde mich morgen nochmal melden und Preis auch angeben. 78132 Hornberg wäre ja nicht soweit von Dir, noch ein Hinweis am 16.04.2011 macht das Mini-Taem Kinzigtal einen Teilemarkt für Classic Mini in Herbolzheim am Sportplatz ab 9.00 Uhr.Gruß Edi


    Hallo Edi,


    danke für Deine Antwort.


    Da wir unseren Saisonauftakt eh nach Herbolzheim planen, können wir uns da ja persönlich unterhalten.


    Wäre super wenn du eine Felge hättest die noch was ist und mir auf die Seite legst. Mach Dir mal Gedanken über Preis.
    Achja, weiss nicht ob es noch andere Grössen gab aber ich suche 5Jx10" ;o)


    Wo oder wie find ich dich denn dort ? Kannst mir ja via PN deine Nummer geben, dann meld ich mich wenn da.


    Gruss & Danke schonmal.


    Markus

  • Hallo Macke,
    habe noch zwei ATS Felgen 10" sind in gutem Zustand kannst Dir die beste raussuchen wenn Du die Felge abholen willst 58 km von Immendingen bis zu mir 20 Euro das stück.:eek:
    Gruß Edi

  • Edi,
    kann gut sein, daß Du ohne ATS wieder nach Hause fahren musst, gedenke mir eine als Ersatzrad zu richten und möchte dazu nicht meinen kompletten Satz auseinander rupfen ...


    Andy

    Hab zwar keine Ahnung, davon aber ne ganze Menge!


  • Ich galub ich hab auch noch was auf der Garage liegen. Will ich eh wegschmeisßen.


    Wenn willst kannst sie dir mal anschauen. Oder schick mir mal deine Mail Adresse per PN dann mach ich mal Foto. Weiß nciht obs ne ATS ist.

    Gruß Daniel :cool:

  • Hallo Andy,geht klar mit der Felge bis Samstag.Gruß Edi:thumpsup:











    Edi,
    kann gut sein, daß Du ohne ATS wieder nach Hause fahren musst, gedenke mir eine als Ersatzrad zu richten und möchte dazu nicht meinen kompletten Satz auseinander rupfen ...


    Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!