• So ich habe nun den Van (Holländische Scheibenvariante) vom Bernd bei Hamburg gekauft und nun gehts schon mal an die Bestandaufnahme.

Die Teile, was ich zu ordern habe, möchte ich hier mal auflisten und und hoffe auf Kellerbestände, die mir helfen ^^
    Wenn sowas auch in den deutschen Kellern sehr rar erscheint, bitte ich um PN wo ich was günstig bei offiziellen Händlern beziehen kann.

Los gehts:

-Beifahrertür MK1 evtl auch Fahrertür (mal gucken ob ich die noch retten kann)
    -Innen leisten Links/Rechts für Schiebefenster
    -MK1 Grill mit Umrandung (Schnauzbart)
    -Metro 4Kolben-Anlage

Liste wird bestimmt noch erweitert.

Und drückt mir die Daumen: Ich lege am kommenden WE die Seitenwand frei, welche schon mal Spachtel aufweist.
    Ich erwarte bereits das Schlimmste.:rolleyes:

Ist auch keine Kritik an Bernd. Ist ihn ja nur gefahren. Also stammt der Unrat auch nicht aus seiner Hand. ;)

Es dankt

Roger

• -Beifahrertür MK1 evtl auch Fahrertür (mal gucken ob ich die noch retten kann)

eine fahrertür könnte ich dir anbieten. schau mal hier.
    bei interesse pn an mich.

------------------------------------------------------------
    You're only supposed to blow the bloody doors off!
    ------------------------------------------------------------
    mit minimalen grüßen
    uwe

webmaster | grafik @Miniscene Unterfranken

mail to: uwe[ät]miniscene-unterfranken.de

Team IMM 2024

• Hallo Roger,
    ich freu mich, das der Van bei dir in gute Hände gekommen ist und ich hoffe, das die Seitenteile nicht so schlimm sind, wie Du befürchtest. Ich war`s ja wirklich nicht mit dem Spachtel:rolleyes: Da Du ja von Zuhause schreibst, scheint die Fahrt ja i.O. gewesen zu sein :D Ich würde mich echt freuen, dich und den Van in neuem Look auf irgendeinem Treffen wieder zu sehen. Und noch`n Aufruf an euch alle: Unterstützt Quizzer11 mit allem, was er braucht :D Grüße von Bernd

• So ich habe nun den Van (Holländische Scheibenvariante) vom Bernd bei Hamburg gekauft und nun gehts schon mal an die Bestandaufnahme.

-Beifahrertür MK1 evtl auch Fahrertür (mal gucken ob ich die noch retten kann)
    Liste wird bestimmt noch erweitert.

Und drückt mir die Daumen: Ich lege am kommenden WE die Seitenwand frei, welche schon mal Spachtel aufweist.
    Ich erwarte bereits das Schlimmste.:rolleyes:

Glückwunsch zum (wenn auch mit Scheiben:() Van:thumpsup:.

Wegen Türen, frag doch mal Lupi, der hat glaub grad was zu verkaufen.

Ansonsten, bist ja Lackierer, so bissle Spachtel macht Dich doch nicht schwach:D:D.

Gruß

Rüdiger

• Nanana, Scheiben sorgen für Durchblick:D
    Eben alles Geschmackssache.
    Und Quizzer11 weiß bestimmt, was er zu tun hat :thumpsup:

• Hallo Roger,

suche ich nun auch, muß ja vorerst alles mit dem verbliebenen Mini transportieren :rolleyes:

Wenn sich hier im Forum nicht gerade jetzt einer von seinem Dachgepäckträger trennen will, bliebt uns wohl nicht anderes übrig als hierauf:
    http://www.minimail.co.uk/featured_products.jsp
    zurückzugreifen. Ggf tun wir uns zusammen, um Porto zu sparen? Aber erst mal ist ne AHK dran.

Kommt Zeit, kommt Dachgepäckträger

Gruß
    Bernd

• Ja der mit den Saugnippeln ist auch nicht ganz mein Stil.
    Bedingung ist, dass der zeitgenösssig aussieht und mir keine Dellen ins Dach drückt.

Also schon exakt so, wie auf dem geposteten Bild.
    Danke trotzdem für den Link.

Und Bernd:...hau doch einfach die Einkäufe in den Omega...wofür oxidiert der sonst bei dir aufm Platz rum ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!