Einspritzanlage für den SPI MEMS1.6

• Mir kam grad ne ganz tolle Idee...:D
    Da meine Bulette grad eingemottet wurde, um auf ein neues Spendeherz zu warten, liegt jetzt ne ganze Bananenkiste Hightechspielzeug bei mir rum.
    Wer sich bei seinen SPI MEMS1.6 mit Einspritztechnik beschäftigen möchte, einen recht leistungsstarken Rumpfmotor hat und noch das letzte aus dem Ding rauskitzeln möchte, kann ich folgendes Paket anbieten:

ums1.6
    Doppeldrosselklappenanlage (2Einspritzdüsen)
    Unterdruckschläuche für den BKV
    Passende Filter
    Leerlaufregelventil
    Kühlkreislaufadapter mit Sensoranschluß (Ersatz für den Krümmerdurchfluß)
    auf Wunsch Luftsammler.

Der Interessent sollte allerdings eine MPI-Pumpe verbaut haben, oder sich besorgen.
    Eine Breitbandsonde (LC-1) sollte für das Einstellen der Map bevorzugt verbaut werden.
    Soweit ist alles vorhanden, was montiert war, um die Anlage in Betrieb zu nehmen.

Angeboten wird, entweder eine zeitl. unbegrenzte Nutzung über einen Nutzungsvertrag mit monatlichen Raten.(ähnlich Leasing)
    Rate:135€/Monat
    Oder bei Gefallen ein Kauf direkt, oder als Schlußrate im Anschluß an den Nutzungsvertrag.
    Direktkauf:2000€

Bei Interesse ist ein persönlicher Besprechungstermin bei der Übergabe von Vorteil, so können beide Parteien sehen, was sie bekommen und evtl. Fragen direkt klären.

Der Nutzungsvertrag regelt im Groben die Eigentumsverhältnisse, die Nutzung auf eigene Verantwortung, den Ersatzanspruch bis zur Höhe des Kaufpreises bei grob fahrlässiger oder vorsätzlicher Beschädigung, keinen Anspruch auf Service oder 100% Funktion aller Bauteile.
    Bei Direktkauf gibt es als Goodie noch einen Eeepc mit einer registrierten Vollversion von TunerStudio dazu.

• Standort Norderstedt.

Damit man sieht das funktioniert, was ja eigentlich gar nicht funktionieren sollte...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Kontakt auch gern per Tel.
    Telnr. per PN

• Zitat

Mir kam grad ne ganz tolle Idee...

Ich hätte an Deiner Stelle die Worte "ganz toll" noch in kursiv und fett geschrieben - erst DANN würden es Deine Leser erst wirklich glauben. Ansonsten..thumbs up....all the way...

Nutzungsvertrag...lol :rolleyes:

• Preisupdate zu Ostern:

Rate: 150€
    Direktkauf: 2500€

Zuschlagen Leute, so ein Schnäppchen gibt es nie wieder!:thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!