Hier ist das Ergebnis. Farben nicht so ganz echt. Der Streifen ist tief schwarz.
Hier noch das, was mir im Kopf rumschwirrt:
Was meint ihr?
Wie gesagt, das ist die Lösung für den Moment. Im Winter werde die Türen mit neuen Häuten versehen.
Hier ist das Ergebnis. Farben nicht so ganz echt. Der Streifen ist tief schwarz.
Hier noch das, was mir im Kopf rumschwirrt:
Was meint ihr?
Wie gesagt, das ist die Lösung für den Moment. Im Winter werde die Türen mit neuen Häuten versehen.
num 2 is top
Damit steht es im Moment 2:2
Jacki und mein Sohn Jesko meinen "ohne"
Mein Kumpel Achim und Du meinen "mit".
dann schaut es so aus wie wenn der streifen einen sinn hat
Das ist meine Meinung auch. Exakt mit der Begründung.
Dann gibts ja nix mehr zu bereden...:D
Auf der anderen Seite wird es schwierig, Da könnte höchstens das ".de" auf den hinteren kotflügel. Sonst ist es nicht trennbar.
Definitiv Tor 2!:thumpsup: (hoffe da steckt nicht der Zonk dahinter)
wieso denn, wenn du es scharf trennst über die türkante hin sollte das gehen
Hier eine Version, wo es auf beiden Seiten pass. Daß die Schrift den Streifen überschreitet, finde ich persönlich sogar noch praller.
ziehe mal den schriftzug auf die volle breite. beidseitig
Bei den letzten Bildern war es glatt falsch geschrieben
Auf die ganze Breite ist echt schwierig, Man hat ja nun mal einen Spalt.
leg es ganz platt über den spalt...:D
Wären wir beim Glücksrad könnte man ein "N" kaufen!:D
so klebst auf und schneidest mit nem scharfen messer an der türkante entlang den kleber durch.
Jacki gefällt es nun auch.
hehe siehste:D
Nun bleibt es abzuwarten, ob der Werbefolienmensch das so auf den Millimeter gemau hinbekommt und ich es so aufgeklebt bekomme. Oder ich lasse es ihn machen, Dann muß er es halt neu machen, wenn er es nicht beim ersten Mal hinbekommt
Kleiner Tipp zum aufbringen von Folien/Schriftzügen Decorstreifen etc. einfach Wasser mit etwas Spüli in eine Sprühflasche geben dann den Untergrund befeuchten Klebefolie aufbringen, ausrichten mit einem Plastik Rakel die Blasen entfernen trocknen lassen fertig!:thumpsup: Funktioniert super!;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!