Inno-Amaturen Bilder gesucht

  • Sind doch oben weiter zu sehen...(sogar mit Schriftzug)
    ansonsten in meinem Profil.


    Es gibt für 10Zoll leider nur noch 165er Falken oder Yokohamas....
    oder 145er Trennscheiben (hatte ich noch nie drauf)


    Inno-Uwe
    die von Bridgestone und Dunlop waren geil damals!!!! wirkten 1 1/2 mal so breit wie Yokos oder Falken

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • ups, die bilder in deinem profil hab ich noch garnich gesehen gehabt...


    die 145er sind wirklich sehr dumm...die vermitteln überhaupt kein sicherheitsgefühl...hmm...lag aber wohl eher daran, das die dinger schon übér 21 Jahre alt waren und mit 100+ über die bundesstraße gejagt wurden... :eek:
    auch so sind die dinger infach zu schmall...
    is jetzt dofes bild, aber man erkennt das dei reifen schön unter der verbreiterung bleiben..



    gruß, Jan


    PS: wollen wir hofen, das yokohama und falken noch lange lange weiter 165-70-10er reifen herstellen!! :)

  • ich hol das thema mal wieder hoc, weil ich ne frage hab, die hier irgendwie untergegangen ist:


    ich habe mir auch ein inno-brett gegönnt... :D
    die untere verkleidung ist von mir ab und ich will die auch nicht mehr dran machen!
    aber die strebe will ich mit alcantara beziehen.
    meine frage ist jetzt: wie mach ich die blende von der schalterleiste dran!? die hat ja diese abstandhalter... ohne die passt die nicht in die öffnung... die öffnung ist größer als die blende!? :rolleyes: :D
    und nochwas: wenn ich das brett mal einbaue ist ja ein "Spalt" unten am brett!? Da wo die Kippenpackung auf dem einen Bild zu sehen ist... wie mach ich das zu!? muss da noch ein brett oder sowas unten sein!?


    Über Hilfe und aussagekräftige bilder wäre ich sehr dankbar! :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!