Suche Einspritzung mit Saugrohr, Steuergerät, Verteiler , Drehzahlgeber. Oder Motor komplett. Gruß Martin

Suche spi Einspritzung
-
-
Wenn es auch ein unvollständiges Set tut, dann könnte ich mit einigen Teilen aushelfen. Ich müsste nachsehen, aber Drosselklappeneinheit, Ansaugkrümmer, Luftfilterkasten sollte ich noch haben. Ob ich noch einen Verteiler habe, kann ich gerade nicht sicher sagen.
Passende Nockenwelle vorhanden?Was verstehtst du unter Drehzahlgeber? Meinst du den Hallsensor und die SPI Schwungscheibe? Müsste ich nachsehen, dürfte aber auch noch vohanden sein.
Kabelbaum würde ich zB auf jeden Fall neu nehmen.
-
Hallo, meine den Hallgeber. Schau mal was du alles hast und sag mir dann einen Preis. Gruß Martin
-
Also ich habe folgende Teile übrig:
Ansaugbrücke, Drosselklappeneinheit, konischen K&N Luftfilter, Kurbelwellensensor und ggF. auch das Kupplungsgehäuse mit dem Loch für den Sensor, SPI Schwungscheibe und den SPI Verteiler.
Bei Interesse schreib mir ne PN.
Grüße!
Leo.
-
Hey Martin,
also doch wieder zurück zum Spi.... :D:thumpsup:
Ne Motorsteuerung für Spi müsste ich sogar noch in der Werkstatt haben.... Ich schau mal nach und ruf dich später mal an....Grüße,
Michael -
...hab ich noch als Komplett-Sorglos-Paket!
Schick mir doch bitte mal ne Mail
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!