UMS 1.3 (zwei-Stecker Version)

  • Verkaufe UMS (Version mit zwei Steckern) inkl. dem Original Zubehör (Kabel, USB-Stick mit Software).
    Die UMS war urspünglich als ich sie gebraucht vom Erstbesitzer kaufte eine ein-Stecker-Version (letzte Version, in einem dem Original ähnlichen Kunststoffgehäuse), wurde dann aber noch nachträglich von Dougie zur zwei Stecker-Version umgebaut. Seither hatte ich sie einmal probehalber am Motor angeschlossen und den Motor mit verschiedenen Maps laufen lassen.
    Ich hatte mir die UMS gekauft, bevor mein Mini auf 1380 umgerüstet wurde. Da aber ein sehr "konservatives" 1380er Projekt daraus wurde, wird die UMS nun doch nicht benötigt und wird daher wieder verkauft. Mag sein, daß mit der UMS noch das eine oder andere PS zu finden sein möge, ich habe aber nicht die Lust, diese zu suchen ;). Alles weitere gerne per PN.
    Preis: 490,-€

  • und hopp...hoch damit.


    Die UMS liegt noch versandbereit auf meinem Schreibtisch!

  • Was kostet das incl versand zu die Niederlande?:rolleyes:

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

  • ...und nochmal hoch damit. Die UMS ist nach wie vor zu haben.

  • tja, dann machen wir doch mal den Versuch mit einem neuen Preis...:rolleyes:


    450,- für die UMS inkl. Kabel und USB-Stick mit den Standard Maps etc.

  • :soupson: hatte seit heutemorgen einer den auch interesse hat. :rolleyes:
    Schick mal deine email-adresse, dan gib ich das an der Niederlandische Mini-Fahrer.

    Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)



    UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!