35 Jahre Mini Club Oldenburg e.V.

  • Geniales Treffen!!!! Gut organisiert hat uns sehr gut gefallen!!!!!:thumpsup:
    Schöne Grüße aus Schleswig-Hostein

    Irgendwas klappert immer

  • Ein großes Dankeschön an alle Oldenburger für dies super gelungene Treffen.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind in 5 Jahren auf jedem Fall wieder mit dabei.


    Jutta und Peter

  • Tolle Bilder! Schade, daß erst in 5 Jahren wieder OL angesagt ist ...
    Kann man sich schon anmelden? :)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Auch von mir an dieser Stelle ein großes DANKE - solch entspannte Gäste wünscht sich jeder Veranstalter.


    Womit wir allerdings nicht gerechnet hatten, war die große Nachfrage nach unseren T-Shirts. Die waren ruckzuck weg. Die Nachbestellungsaktion läuft aber bereits. Wer es am Wochenende versäumt hat, sich bei Club-Kollegin Marion in die Liste eintragen zu lassen, der möge sich bei mir melden und bekommt dann per PN die Kontaktdaten.
    .

    Gruß, Thomas Peteja


    Mini IG Oldenburg


    - 71er Mini 850 von 1981 bis 1983
    - 74er Innocenti Cooper Export B 39/7 von 1983 bis heute: OL-B 3974 H
    - 96er SPI von 2004 bis heute: OL-U 8879
    - 78er Clubman Estate von 2009 bis heute: OL-TP 88 H
    - 81er Puck von 2012 bis heute: OL-EP 81
    - 96er Rover Mini Cabriolet von 2014 bis heute: OL-TP 43
    - 80er Mini Leyland Californian Gal Body Moke von 2015 bis heute: OL-TE 88 H

  • Gibt es eigentlich eine Kohlfahrt im Winter?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)


    minnimum.de

  • Das wird auf dem nächsten Clubabend besprochen.
    Geben wird es eine!Aber wie wann und wo....


    Wenn es genug Leute für Bösel gibt, dann sicher da!
    Kommt nur auf die Teilnehmerzahl an....
    Also:
    Wer würde kommen??


    Ciao
    Torsten

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen.
    (Karl Valentin)

  • Auch die Free Minis sagen Dankeschön für das tolle Treffen :eek::eek:
    Die Organisation, das Essen, die Leute, die Minis einfach alles war Perfekt :thumpsup:
    Es war Uns eine Ehre dabei gewesen zu sein.


    Grüße aus Freiburg im Breisgau

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs. 1 des Grundgesetzes: Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. :cool:
    ------www.free-mini.de------
    [align=center][COLOR='YellowGreen'][align=left]

  • Moin
    Einige von unseren Gästen hatten noch Interesse an unseren T-Shirt`s. Also falls dem so ist, bitte Info bis zum 7. Sept. mit Größenangabe u. ob auf der linken Brustseite der Vorname stehen soll an mich ( PN ). Kosten pro Stück EUR 18,- plus Porto.
    Grüße
    Werner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!