Frage zu Einzelradaufhängungen

  • Ich will die ursprüngliche Geometrie und Aufnahmepunkte gar nicht übernehmen. Sondern den Gitterrohrahmen nutzen um den neuen Hilfsrahmen zu befestigen in Verbindung mit der Karosserie. Also wo klemmt es gerade bei mir?!?! Sorry :confused:

  • Wieso sollte nicht der ganze Hilfsrahmen passen?Spurbreite sind auch nur ca. 1400

    1495mm, um genau zu sein. Was hat der Mini hinten? Um die 1200mm? Wie willst du 150mm pro Seite zusätzlich unterbringen?


    Weiterträumen!



    Grüße


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Nicht gut - laß das! Bitte!
    Möchte nicht, dass eins meiner Kinder von sonner Knallbüchse umgefahren wird, nur weil son TÜV Hansel es nicht besser wußte!
    Mehrlenkerachsen sind was für Fachleute, bitte glaub mir das!


    Der Radstand ist ein entscheidender Faktor!


    Google einfach mal Ackermann und Nachlaufversatz!

  • Danke für die Hinweise ich nehm sie gerne an. Hat irgend jmd noch einen Lösungsvorschlag außer der von dietmar: "Relativ Schwer - aber das kann man ändern wenn man nur die Geometrie übernimmt und einen eigenen hinteren Hilfsrahmen baut."

  • Nicht gut - laß das! Bitte!
    Möchte nicht, dass eins meiner Kinder von sonner Knallbüchse umgefahren wird,


    Die Knallbüchse wohnt 520km von deinen Kindern entfernt. Also mach dir mal keine Gedanken.:thumpsup:

  • Jaja der Herr Ackermann wenn meine Fahrschüler nerven kommt bei mir im theounterricht einfach das Bild dran :)



    Grüssle Lars


    Ps bei gracing gibt es einen kompletten umbausatz für Allrad ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!