Kabelstecker

  • Hallo zusammen


    habe ein Problem nach dem Motorausbau.


    Am Kabel dass an die Lichtmaschine geht (breiter Stecker), hat es noch 2 andere Kabel die weggehen. Eines ist für den Oeldruck dass weis ich, das andere ist zwischen der Lima und dem Anlasser positioniert, mit einem Flachstecker drauf. Leider weiss ich nicht mehr wo dieses Kabel hinkommt!? :rolleyes: Es ist zu Kurz bis zur Lima und zu Kurz bis zum Anlasser... Ansonsten hab ich nirgens einen Stecker auf den der Flachstecker passt.


    Wer kann helfen oder hat ein Bild wo welches Kabel hinkommt?


    Gruess und danke Stefan


    Ps. Er springt an, und macht keine Macken.

    Das nächste Projekt steht an....

  • Wie wäre es mal mit einer Kabelfarbe...

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • hallo,
    das Kabel ist schwarz/weiss. Weitere kabel die von dem kabelstrang weggehen: limakabel mit grossem stecker, wassertemp fühler, oeldruck. Ist ein 1100er A+ block jg 80. Gruess stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • weiß/schwarz würde von Verteiler zu Zündspule - gehen.

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • mehr weiss als schwarz. Zündverteiler? Ich habe eine elektronische zündung verbaut, lumenicion. Kann es sein dass dieses Kabel gar nicht angeschlossen werden muss? Gruess stefan

    Das nächste Projekt steht an....

  • weiss/schwarz ist klemme 1=> zündverteiler=>zündspule=>drehzahlmesser
    wenn er läuft ist die verbindung vom zündverteiler zur zündspule auf einem anderen weg schon da

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    minimise me

  • mehr weiss als schwarz. Zündverteiler? Ich habe eine elektronische zündung verbaut, lumenicion. Kann es sein dass dieses Kabel gar nicht angeschlossen werden muss? Gruess stefan

    Das nächste Projekt steht an....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!