Lüfterrad neu oder neuwertig.

• Da mir heute das Lüfterrad um die Ohren geflogen ist, ich allerdings bis Freitag ein neues brauche, starte ich mal folgenden Aufruf:

Lüfterrad in neuwertigem Zustand:
    Biete 40€, wenn es bis Donnerstag da ist.

Lüfterrad neu:
    Biete 50€, wenn es bis Donnerstag da ist.

Ankunft des Lüfterrades am Mittwoch gibt 20€ Bonus!

• Nicht mal Micha hat mehr eins auf Lager.
    Mir ist das grad sowas von sch*** egal, was son Ding kostet, hauptsache ich muss dem Tüvmenschen nicht erklären, warum ihm schon bei der AU der Kühler um die Ohren geflogen ist, weil der angeblich 1275 gar keiner ist und das Lüfterrad aus Gewichtsgründen keine Flügel mehr hat....;)
    Bau ab den Mist und schick her.
    Ich überweis das morgen.
    Bankdaten ich hab ich!

• Mist, zu spät gelesen, deine Beifahrerin hätt auch noch ein, zwei, drei von den Dingern gehabt ;)

Die bauen wir in DD an der A-säule auf der Beifahrerseite an, dann hast Du ein Windspiel, damit Dir während meiner Schleichfahrt nicht langweilig wird...:D:D:D

P.S.:Beantworte doch mal meine Fragen zum Kirchtag...:D:scream:

• Die bauen wir in DD an der A-säule auf der Beifahrerseite an, dann hast Du ein Windspiel, damit Dir während meiner Schleichfahrt nicht langweilig wird...:D:D:D

P.S.:Beantworte doch mal meine Fragen zum Kirchtag...:D:scream:

ähm.......ja, sofort :D

• hi muschelschubbser,

denke du hast das teil am tag darauf bekommen.

sorry dass ich es nicht in geschenkpapier einwickeln konnte.
    danke, dass ich dir was zeitgerecht und unentgeldlich senden durfte.

zutiefst verbeug,

turi

• Lach

falls vielleicht mal Interesse an eine 6-Blatt Tropenlüfter im Top Zustand ist,
    ich hab da demnächste einen zum Verkauf :)

Grüße
    migo1980

• @turi:
    Wie bereits am Telefon gesagt, ich bin Dir sehr dankbar dafür.
    Da bis heute nichts angekommen ist, kann ich Dein Geschenkpapier leider nicht würdigen.;)
    Ich hoffe Du hast den Einlieferungsbeleg noch, um mal bei der Post nachzufragen.
    Da nichts angekommen ist, gehe ich mal von Post/DHL aus, weil das der einzige Drecksladen ist, der hier seinen Service auf 0 heruntergefahren hat.
    Nochmals herzlichen Dank.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!