• hallo an alle habe im forum die suchfunktion bemüht bin aber nicht weiter gekommen ich habe 4 weller felgen habe aber kein abe
    auf der felge ist eingestanzt 49 Weller 91 4400-6
    und als bereifung 165/701R10 72S hat vielleicht jenand was in der richtung?
    Gruß ALI

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    GRUß ALI

  • Häng sie Dir als Deko in die Garage.
    Die trägt Dir keiner ein.

  • Ich hab ganz viele Felgen.Außerdem ist Deine Eintragung schon ewig her.
    Der gute Mann will sie ja jetzt noch eingetragen bekommen.

  • gibt es sonsst keine hilfe . ausser demm sehr guten radschlag von jazzmann

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    GRUß ALI

  • Bau Dir die Standartverbreiterungen an, sieh zu, das sie die Lauffläche abdecken und versuch es.
    Mehr als vergeblich Geld ausgeben kann nicht dabei raus kommen.
    Vielleicht hast Du Glück und ein wohlgesonnener Tüvprüfer sieht über die ET hinweg.;)

  • Gibts nicht noch die "MS13OS" 6x10er mit ET13 die man Eingetragen bekommt?

    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

  • Gibts nicht noch die "MS13OS" 6x10er mit ET13 die man Eingetragen bekommt?


    Die gibt es bestimmt, aber so wie ich das verstanden habe, hat der Ali ET -6..;)
    Und nur zum Eintragen neue Weller kaufen?:confused:

  • wo Du das Eintragen versuchen kannst


    und ... gibt es eine Rückmeldung? Oder nicht probiert ?

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Die gibt es bestimmt, aber so wie ich das verstanden habe, hat der Ali ET -6..;)
    Und nur zum Eintragen neue Weller kaufen?:confused:


    Naja, wenns keine Eintragung fuer die Vorhandenen gibt bleibt als einzig "legale" Loesung, wenns Weller sein sollen, noch die aehnliche Felge mit anderer ET.


    Andernfalls wirds halt illegal und nicht zwingend mit einem Kauf verbunden.. ;)



    Bei mir steht uebrigens auch nur "Weller Stahlrad 6JX10" im Schein, ohne Nummer odersowas, ich wuerd sie zur Not auch nehmen :D

    Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

  • aber ganz ehrlich ....


    sind mir zu prollig :)


    Ich hab LP918 drauf die Weller 6*10 sind meine Winterstandschlappen

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • und ...



    es wäre schlimm, wenn jeder Mini gleich aussehen würde. Jeder so wie er mag.


    Als ich den Mini restauriert (renoviert) hatte .. wurde mir auch vorgeschlagen wieder ein Dach drauf zu schweißen.. um ihn orischinal zu machen. Ich hab ihn so (naja halt mit den Weller - übrigens auch in Wagenfarbe- und in racing green) gekauft. MIR gefällt er so.


    Also... Bier trinken und uns über die unterschiedlichen Geschmäcker freuen

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • ich habe es schon bei Charly Furhländer probiert so wie LÜDDER mir es vorgeschlagen hat er hat keine unterlagen aber würde sie eintragen wenn ich zu ihm fahre . das problem es sind ca. 350 km eine strecke.

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    GRUß ALI

  • und noch was es muss nicht Weller sein . die Felgen habe ich beim kauf mitbekommen und soo schlimm sehen sie ja nicht aus.
    Gruß ALi

    [SIGPIC][/SIGPIC]



    GRUß ALI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!