Mini MPI 98 PS

  • Hi- hat sich erledigt. Ich kann mich nicht von ihm trennen und diesen Monat bekommt er eine neue Innenaustattung (Himmel, Seitenteile ect...) in Alcantara, HIFI Anlage, neue Bestuhlung in Alcantara und neuen Tüv!


    Es macht wenig Sinn ihn unter dem Preis zu verkaufen bzw. unter 10.000€


    Dann werden wir zusammen alt:)


    Moses2008

  • Hi Guido,


    denke es ist das Beste:) unverschäme Anbegote unter 8000€:confused: habe ich bkommen- dafür bekommst du wohl ein Mini.......aber nicht einen fast voll
    restaurierten mit der Ausstattung und Motor-Getriebeinheit die gerade 5000km runter hat.


    In der Auto Classic Ausstellung werden derartige Minis um die 15000-20000 gehandelt.
    Das Wertgutachten beläuft sich jetzt schon auf 12950€ ( TÜV Nord ).
    Nach der nächsten Umbauaktion wird er mit Sicherheit eines´über 15000€ bekommen.


    Ne ,dann bleibt er bei mir und die zweite Garage ist im Bau.:thumpsup:


    Gruss Moses2008

  • Zitat von Moses2008


    In der Auto Classic Ausstellung werden derartige Minis um die 15000-20000 gehandelt.


    Das dürften seltene Einzelfälle sein. Wertgutachten sind ebenfalls Schall und Rauch. Der Preis wird in dem Moment festgestellt, wenn du einen Käufer hast, der bereit ist den auch zu bezahlen.


    Jetzt noch mehr Geld zu investieren und aus Trotz ne zweite Garage bauen, ist wirtschaftlich ganz sicher nicht sinnvoll. Aber das ist Mini fahren nie.


    Du tauscht Geld gegen Spass aber baust keine Spardose!

  • Zitat

    Du tauscht Geld gegen Spass aber baust keine Spardose!


    Logo..is ja dann auch ne SpaSSdose...:rolleyes: :D


    MÖP!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Hi-


    das ist mir schon bewusst! Aber es hängt einfach zu viel Herz dran und es macht einfach ein Megaspaß mit dem Teil durch die Gegend zu fahren.


    Nachdem ich ihn 6 Monate nicht bewegt habe, habe ih auch nun gemerkt was mir gefehlt hat.


    Moses2008


    und irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man viel Geld bekommt:)
    In diesen Jahr wird er 15 und wenn ich ihn in 10 Jahren immer noch bei dem Zustand erhalte......

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!