Frontblech und Schnauzbart und Verbreiterungen...

• tach zusammen,

ich hätt da ma noch 2 fragen, jetzt wo mein kleiner grad zerlegt is:
    zum einen muss ich jetzt wohl doch nochmal das schweissgerät auspacken, der vorbesitzer war ein spachtelkünstler , der untere teil des frontblechs besteht fast nur aus spachtel. evtl. wollt ich ihn noch auf den "schnauzbart-grill" umbauen. bevor ich jetzt eine neues frontblech einschweisse wüsst ich gern ob die vor-MPI frontbleche alle gleich sind , so dass beide grill-varianten draufpassen oder ob ich besser gleich ein anderes verwenden sollte.

das andere thema sind die verbreiterungen. momentan sind 13" felgen mit lamm-verbreiterungen montiert, ich würde ihn aber gerne auf 12" oder falls die kohle reicht auf 10" umbauen. allerdings würde ich nur ungern 2 gute kotflügel raustrennen nur wegen der ausgeschnittenen radläufe.
    gibt es verbreiterungen die einen so grossen radius haben, dass sie die 13" ausschnitte abdecken und gleichzeitig so "schmal" sind, dass 165er auf 12" felgen net lächerlich drunter aussehen ? und wenn ja hätte da jemand ein bild von ? will ja net die katze im sack kaufen.

mfg
    chris

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Veit
    ... danke, aber was soll ich denn mit ´ner kompletten rohkarrosse, soo rostig isser nu auch wieder net :)
    spass beiseite, habs weiter unten entdeckt

chris
    PS: was für schweinereien ersteigerst du denn bei ebay ;)

• ... gute ausrede, sowas würde ja niemand für sich selber kaufen.... he he :santa1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!