Suche brauchebare SPI Karosse. Gerne mit Unfall, ohne TÜV

  • Innenausstattung und Motor egal, brauche nur die Karosse mit allen Anschlüssen.


    Sollte in einigermassen akzeptablem Zustand sein, also nicht total rostig oder ein Totalschaden.


    Ansonsten bitte alles anbieten!


    Danke :)


    Gruß Tonia

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Sieht es echt so schlecht aus???? Muss ich doch meinen SPI opfern?


    Oh nein :(


    bitte alles anbieten

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • suche immer noch

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo Tonia
    In ca. 2-3 Wochen dürfte ich eine SPI-Karosserie übrig haben. Vom Lack her toll ( nightfire-red ) Rost an den vorderen Stoßdämpferaufnahmen, Lüftungsdüsen und der Scheibenrahmen beginnt grade eben so wieder zu blühen. Schweller etc. sind O,K. da wurde vor einiger Zeit schon eingeschweißt. Genaueres über den Zustand kann ich Dir erst kommende Woche sagen, da ich noch die Hilfsrahmen rausnehme.
    Tel. 0172/8613815
    Die Karosse steht dann in 91325 Adelsdorf ( 40km nördlich von Nürnberg) Diese kann ich Dir ggf. auch bringen.
    Der Preis liegt zwischen 700 und 900€. Wenn der Zustand nach dem Rausnehmen der Rahmen sich deutlich schlechter abzeichnet, dementsprechend günstiger.
    Türen und Hauben sind in einem Recht guten Zustand ( Wagenfarbe ) und gibt`s gegen Extra-Euronen!
    liebe Mini-Grüße litdlejohn

  • Danke für das Angebot,


    was kostet der Wagen komplett, ohne Motor und Innenausstattung?


    ist es ein SPI?
    Baujahr?


    danke....

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • Hallo Tonia
    Sorry, daß ich jetzt erst antworte! Ich war der Meinung ich hätte meine Tel.Nr. angegeben und hab mit einem Anruf gerechnet.
    klar ist es ein SPI! Baujahr `92
    Die Karosserie ist wie beschrieben komplett nackig ( alles rausgebaut ) und gehört einem Kunden von mir, welcher einen kompletten Neuaufbau mit einer neuen Karosserie erhält.
    Schick mir doch Deine Emailadresse und ich laß Dir Detailaufnahmen zukommen.
    Für 1300-1500€ wird er sich bestimmt davon trennen.
    Meine Tel. Nr lautet 0172/8613815
    lieben Gruß litdlejohn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!