• Hi,

2x LED Blinker und Stand-/Tagfahrlicht mit klarem Glas-Blinkerglas (kein Kunststoff), für die frühe Version mit dem Chromring.

Das sollten diese Platinen sein:
    https://www.mini-forum.de/elektrik-11/le…icht-52425.html

Die Platine ist in das Glas geklebt, und mit einem Kabel für einen Zweifadensockel versehen. Zusätzlich gibt's das dazu nötige elektronische Blinkerrelais.

60,- Euro plus 6,90 Euro Versand per DHL Paket. Ich kann die Blinker auch mit nach Räbke nehmen, dann sparen wir uns den Versand.

Bitte per PN melden.

Viele Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Da hab ich interesse in!

Wenn ich dass richtig verstehe brennen die weiss wenn das standlicht auch brennt. Und Blinken die orange?

Muss da noch etwas geändert werden im electronica?

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Ja, die haben ein weißes Standlicht und blinken gelb. Für das Standlicht musst du nur jeweils ein Kabel von der Standlichtlampe im Scheinwerfer nach unten zum Blinker legen. Zusätzlich brauchst du 2x 27H5545, das sind die Sockel in den Blinkern, die zwei Kontakte haben.

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!