Suche 850er Brücke/Auslaß

  • Hallo Leute,


    mein 850er Inno (Bj `67 ) hat leider ein kleines Problem am Auslaßkrümmer. Dieser ist undicht und das nach 44 Jahren. :soupson:
    Da darüber hinaus der HS2 nicht mehr gut einstellbar ist, reift folgender Gedanke:


    Austausch gegen einen neuen/alten Ein-/Auslaßkrümmer (3 in 1) der darüber hinaus auch für HS4 geeignet ist.:thumpsup:


    Daher meine Frage:
    Wer hat solch einen Auslaß/Einlaßkrümmer mit Unterdruckanschluß für einen 850er?


    Ich habe bereits einen HS4 an der Hand.
    Ebenfalls eine Brücke, die hat aber leider keinen Unterdruckanschluß.
    Und bevor ich jetzt das Basteln anfange…. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen….


    Danke im voraus.:thumpsup:


    MINImale Grüße
    Thor:D

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

  • Hi,
    So´n Gußklumpen Teile No.12G787 mit angegossenem Vergaserflansch habe ich noch rumliegen. Er hat den Stutzen für Unterdruck, der muß allerdings noch durchgebohrt werden.
    wenn´s Dir hilft, kannst Du den für 15,- Euro plus Versand haben.


    Notfalls kannst Du Deinen, falls es nur ein Riß ist, aber auch mit Messing hartlöten.


    Grüße!


    Leo.

  • Hallo,


    Thema hat sich erledigt. Danke.


    MINImale Grüße
    Thor:D


    PS: Bräuchte jetzt noch ein Luftfiltergehäuse + Luftfilter für HS4...

    Wiederbelebung eines Innocenti Mini Minor MK1 Bj. '67 war erfolgreich. :cool: und nun hab ich ihn verkauft :crying:
    der MPI ist durch die dringend notwendigen Restauration durch :cool:


    www.bcminis.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!