Moin Gemeine
es hat sich bestimmt rumgesprochen das ich mein "Kasten" wiederbeleben möchte und........,und....... naja er brauch tüv.
So ich möchte ihn erst ma übern tüv bringen und das soll heißen das ich nich gleich wie ein verrückter "neu" Teile bestellen will, das kommt später.
Naja worauf ich eigendlich hinaus will is.......
ich suche einen Auspuff weil das geschleuder was wo unter meinem "Kasten" hängt nich grad gut freund vom tüv is und desshalb such ich einen gebrauchten ab y-stück für einen 1300ter van aber son dingeling von einer limo währe auch net schlecht (hehe...lechts vielleicht rc40?!:D) aber egal
und wenns geht vielleicht auch ähmmmm unter 100 Eu ihr wisst ja weniger is mehr -........grins:thumpsup:

Ausdapuff
-
-
Moin Gemeine
es hat sich bestimmt rumgesprochen das ich mein "Kasten" wiederbeleben möchte und........,und....... naja er brauch tüv.
So ich möchte ihn erst ma übern tüv bringen und das soll heißen das ich nich gleich wie ein verrückter "neu" Teile bestellen will, das kommt später.
Naja worauf ich eigendlich hinaus will is.......
ich suche einen Auspuff weil das geschleuder was wo unter meinem "Kasten" hängt nich grad gut freund vom tüv is und desshalb such ich einen gebrauchten ab y-stück für einen 1300ter van aber son dingeling von einer limo währe auch net schlecht (hehe...lechts vielleicht rc40?!:D) aber egal
und wenns geht vielleicht auch ähmmmm unter 100 Eu ihr wisst ja weniger is mehr -........grins:thumpsup:is ein 1300 vergaser!!!!
-
Keiner der einen auspuff liegen hatt?
-
Keiner der einen auspuff liegen hatt?
Hätte noch ne PECO
Meld Dich einfach mal..LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!