Wertgutachten

  • Hallo,


    da ich mit dem Gedanken spiele, nach abgeschlossener Restauration und Umbau ein Wertgutachten für meinen kleinen machen zu lassen, wollte ich mir so ein Teil mal anschauen.
    Falls jemand eins hat, möglichst neueren Datums, und mir das als pdf-Datei schicken könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar.

    [HR][/HR]


    Grüsse - helee29


    [HR][/HR]


    Falls sich jemand für das Thema Messen und Ausstellungen interessiert,
    schaut doch einfach mal unverbindlich auf meiner Homepage vorbei:


    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hallo,


    da ich mit dem Gedanken spiele, nach abgeschlossener Restauration und Umbau ein Wertgutachten für meinen kleinen machen zu lassen, wollte ich mir so ein Teil mal anschauen.
    Falls jemand eins hat, möglichst neueren Datums, und mir das als pdf-Datei schicken könnte, wäre ich demjenigen sehr dankbar.




    sorry wenn ich Frage aber was soll das für einen Sinn haben sich ein Wertguchten von einem anderen Auto anzusehen?


    Auto fertig stellen Gutachter anrufen Wertguchtachten machen lassen und fertig

    Ich fahre nie schneller als mein Schutzengel fliegt,aber die Sau rast immer so.....

  • da muß ich meinem vorgänger recht geben!


    ich habe vor drei monaten eins für mein kleinen machen lassen und es ist gut ausgefallen;)


    muß halt nur alle rechnungen vorliegen haben und eine auflistung von dem vorliegen haben, was du alles gemacht und neu gemacht hast.....denn rest macht der gutachter;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!