Garage für Mini in Bonn Poppelsdorf oder Ippendorf gesucht

  • Hallo,


    Ich suche ab September eine Garage für meinen Mini in Bonn Poppelsdorf oder im vorderen Teil von Ippendorf.


    Würde mich sehr über Hinweise freuen!


    Jakob

  • Am Ende der Clemens-August Str. (Clemens-August-Platz) Richtung Ippendorf ist eine Tiefgarage. Ich meine, da ist auch ein Blumengeschäft, in dem man darüber Bescheid weiß.


    Sonst einfach mal bei den Einzelhändlern fragen.


    Was immer hilft: Zettel mit Telefonnummer an Laternen und in Läden pappen.


    Viel Erfolg!

  • Danke für den Hinweis!


    Ein Tiefgaragenplatz reicht mir leider nicht. Im Moment habe ich den Mini auch in einer Tiefgarage untergebracht, aber leider schlechte Erfahrungen mit Einbrüchen gemacht.
    Auch bräuchte ich noch etwas mehr Platz, weshalb mir Garage oder Schuppen lieber wären. Alles in Nähe Melbbad wäre dabei in Ordnung.


    Einen Aushang werde ich aber in den nächsten Tagen definitiv noch machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!