Unterstell- & Schraubgelegenheit Großraum STUTTGART

  • Hallo,


    ziehe vom Bodensee nach Stuttgart und suche für meinen Mini entweder eine abschliessbare Garage / Unterstellplatz (Schraubmöglichkeit wäre Klasse) oder eine Beteiligung an einer dementsprechenden Garage, Werkstatt, was auch immer.


    Denke im 20-30km Umkreis von Stuttgart sollte jemand zu finden sein oder jemand jemanden kennen der so eine Gelegeheit anbieten/vermieten kann.


    Grüße,
    Ragatan

  • Hallo,


    wohin ziehst Du genau in Stuttgart? Je nach Stadteil sind Garagen quasi nicht verfügbar (Westen) oder Du musst von 25€ (Glücksfall) über 50€ (heutiger Standardpreis) bis 150€ (Killesberg und Halbhöhenlage) rechnen.


    Schraubermöglichkeiten im Stadtgebiet sind die Zusatzzahl zum Lottosechser, sprich aus meiner Sicht schlichtweg nicht verfügbar.


    Ich suche im Bereich um den Fernsehturm seit Jahren, ein Ausweichen auf die weitere Filderebene oder sonstiges weiteres Umfeld ist notwendig und die guten Sachen, d.h. zum angemessen Preis, gehen eh unter der Hand ohne öffentliche Ausschreibung.


    Noch eine Anmerkung sei mir als alter Sack erlaubt:
    Du möchtest ggf. in eine Schraubergemeinschaft aufgenommen werden, da wäre es schön, wenn man von Anfang mit offenen Karten spielt, sprich in eine solche Anfrage gehört von Anfang der Echtname und nicht ein Internetpseudonym :rolleyes:;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!