• hallo ihr lieben,


    ja ich habe es wieder getan,mein 2 mini,heute zugelassen und schon will meine frau ihn haben..:eek:


    zu mir,bin schlappe 47 und freue mich wieder wie neen kleines kind:D


    komme aus korbach (nähe kassel)


    in diesem sinne,man sieht sich...................:thumpsup:

  • Willkommen im Forum! Baujahr Modell Bilder??? :thumpsup: Nee im ernst gewöhn dich gut ein und viel Spaß hier!


    Mfg Öli

  • is nen 98er,grün/weiss ca. 70tsd auf der uhr,fast rostfrei......


    is ja nen bisschen schlapp,denke die ungünstige übersetzung,aber der nächste winter kommt = schrauberzeit........


    bilder hab ich noch keine gemacht,wie auch wenn mein weib mir die karre unterm ***** wech nimmt und total begeistert is........


    fährt sonst grand cheeroke...............


  • Das klingt doch nach einer guten Basis! :thumpsup:

  • die basis ist überraschend gut,allerdings suche ich schon nach erschwinglichen tuning maßnahmen,luftfilter,auspuffanlage etc. .......


    oder


    gleich nen anderen motor.............

  • die basis ist überraschend gut,allerdings suche ich schon nach erschwinglichen tuning maßnahmen,luftfilter,auspuffanlage etc. .......


    oder


    gleich nen anderen motor.............


    Dann wende dich aber an nen Profi der sich mit MPI Tuning auskennt sonst habt ihr vermutlich nicht lange freude damit.;) Gibt ja mehrere hier im Forum die sich damit auskennen.Quäl einfach mal die Suchfunktion was da für dich passen könnte.:thumpsup:
    Mfg Öli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!