Cooper Teilleder Innenaustattung

• Wegen den kauf ein volleder Innenaustattung, verkaufe ich mein teillederen Innenaustattung. Bilder:

Ruckbank und beifahrerseite sind sehr gut. Den Fahrerseite hat 2 risse im leder, aber nur am hinten. Bilder:

Wegen die risse und da keine türpappen sind, ist den FP 500 Euro. Diese Innenaustattungen gehen normal fur 750 Euro

Selbsverstandlich nur ab zu holen :rolleyes:

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Keiner interesse?
    Ein gebot wurde ich auch über denken :p

• Nur mal so Rande, damit du nicht wunderst warum sich keiner meldet. Ich habe Die selbe Ausstattung inklusive Rückbank, und Seitenteilen für Hundert Euro von einem Minihändler bekommen. Und diese hat keine Risse... ;)

500€ bekommst du für eine Volllederausstattung (da deutlich seltener).

• Wenn es um genau diese Sitze gehen, und die fur 100 euro zu kaufen sind, wurde ich das gerne mal sehen.

Ich glaube es handeld sich dan um die "normale" sitze, wie auf diesem Bild:

Aber dan mit die bekleidung wie mein austattung.
    Solche Ausstattung wie meiner gehen normalerweisse fur 700/800 euro wenn complett und ohne Rissen.

Volleder is vielleicht ab 500 euro zu kaufen, die normalen preise liegen ab 800 bis 1100 euro fürne complette und sehr nette ausstattung.

So liegen die preise in die Niederlande, oder die preise in Deutschland sind viel günstiger, oder du bist falsch informierd oder du hast ein schnäpchen bekommen!
    Aber mein ausstattung geht sicher nicht für 100 euro weg..

• Wie gesagt...ich weiß das die MPI-Volllederausstattungen richtig Geld kosten. Aber ich habe genau die Ausstattung die du hier verkaufen willst,
    (also die Teilleder) für 100€ von classic coopers direkt zu meinem Mini dazu bekommen. ;)

Und die Sitze, die du in deinem letzten Post zeigst, sind mir gänzlich unbekannt und sehen sehr selbstgemacht aus?! Das sind ja genau die selben nur mit Leder (?) statt Stoff in der Mitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!